1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Waltons kehren zurück (was: Lohnt das Plus Paket)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 14. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kleine Gründe:
    - Rauswurf von Studio Universal
    - vermutliche Einstellung der Programmzeitschrift
    - fehlender O-Ton , ok hier gehört auch eine gehörige Portion Prügel an die Drittanbieter
    - ein extrem hohe Wiederholungsrate
    - geringes Senderangebot, zumindest im Vergleich mit Sky und Canal+
    - teilweise schlechte Bildqualität
    - Einstellung von Spartensendern
    noch mehr?

    Sprich ich will nicht mehr und nicht weniger als das Premiere eine ordentliche Plattform wird und sein eigenes Angebot den Namen "Premiere" mal gerecht wird.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was eine Minderheit von einem Unternehmen will, wird immer ein frommer Wunsch bleiben. So schmerzlich es nun mal ist und ob dir und den ewig Motzenden das nun paßt oder nicht, es wird immer nur einen Mittelweg geben. Und falls du es noch nicht bemerkt hast. Die Zeiten als Premiere noch zur Kirchgruppe gehörte und Geld für unwirtschaftliche Abenteuer in Strömen geflossen ist, sind vorbei. Da kannst du noch seitenweise Zeter und Mordio schreien das deinen individuellen Wünschen nicht ausreichend Rechnung getragen wird. Es führt zu nichts und ändert auch nichts an den Tatsachen. winken So und damit ist das Thema für mich beendet, winken Die Fakten sind nun mal da und weitere Sinnlosdiskussionen werden daran nichts ändern.

    Hiermit gibt der Verkuender das Feld für die Berufsnörgler wieder frei. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ach Leute, füttert den Troll doch nicht auch noch. Der sitzt sicher zu Hause und lacht sich kaputt. Macht es wie ich und überlest sämtliche "verkündeten" Beiträge und ich wette mit euch, dass der Troll auch wieder verschwindet.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ n0NAMe:
    > Ach Leute, füttert den Troll doch nicht auch noch. Der sitzt sicher zu Hause und lacht sich kaputt. Macht es wie ich und überlest sämtliche "verkündeten" Beiträge und ich wette mit euch, dass der Troll auch wieder verschwindet.


    Bin ich überhaupt nicht mit einverstanden:

    1. Was soll ich anderes machen, bei dem Prgramm?
    2. Pflege ich gerne meine Ressentiments.
    3. Punkt eins sollte nicht als Drohung aufgefasst werden.
    4. Habe ich demnächst Urlaub - ich übe schon mal
    5. Siehe 3
    6. Ärgern mich so'ne Schei..er!
    7. Und ich ärgere mich gerne ;-)
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau n0NAMe !!! Volle Zustimmung. Und ganz besonders die Berufsnörgler. Die haben sich das jetzige Programm auch ganz besonders schwer erarbeitet. Hast dir damit echt den Hauptgewinn geschossen. winken

    So, nun aber wirklich Schluß, damit ich auch morgen frisch und ausgeruht Herrn Kofler Bericht von der Motzfront erstatten kann. breites_

    Der Verkuender
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Der Verkuender:
    > So, nun aber wirklich Schluß, damit ich auch morgen frisch und ausgeruht Herrn Kofler Bericht von der Motzfront erstatten kann.

    Du solltest doch schon längst im Bett liegen, oder verstehe ich deine obige Äusserung falsch:

    > Hiermit gibt der Verkuender das Feld für die Berufsnörgler wieder frei.

    Dies verstehe ich als eine positive Aufmunitionisierung.

    Und nun dieser Schluß - mit Eszett, tss:

    Zur gefälligen Beachtung:

    Schluuuß oder Schluss; beachte die Vokale.

    Du solltest wirklich mal eine Mütze Schlaf nehmen; um morgen dann in aller Frische - und bestechendem Deutsch - dem Vorstand vortragen zu können. Er wird es dir danken.

    <small>[ 15. Juli 2003, 02:07: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gutgütiger, jetzt geilt man sich schon an ss und ß auf und die neue Rechtschreibung muß mangels Argumenten herhalten. Mehr hast du nicht auf der Pfanne um vom Thema abzulenken? Übrigens, vielleicht ein Grund mal das Premiereheft nach Fehlern zu durchsuchen und anschließend einen Thread "Blasphemie !!! Premiere verstößt gegen die neue Rechtschreibung" aufzumachen. breites_ breites_

    Es ehrt mich natürlich außerordentlich wie du versuchst dich meinem Schreibstil ein wenig anzupassen. winken

    Aber so sind sie die Berufsnörgler. Wenn man ihre Utopien eine nach der anderen genüßlich auseinandernimmt, kommt nur noch seitenweise Sinnlosgeschwafel, Egoismus, gepaart mit der Überzeugung von der eigenen Genialität, dem eigenen Dogma, in Verbindung mit der paranoiden Wahnvorstellung jeder Premiereliebhaber ist auch ein Premieremitarbeiter. Gut zu beobachten auch daran, wie sie in stetiger Verfolgung von Abweichlern, Stück für Stück über ihre Diskussionen die Kontrolle verlieren. Ein Glück ist diese kleine überschaubare Gruppe nicht repräsentativ für den Rest der Premiere Kunden. Ein Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Sie überschatten mit ihrem Geschwafel auch jene, die vernünftige, sachliche und konstruktive Vorschläge und Kritik einzubringen haben.

    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit winken

    Der Verkuender

    <small>[ 15. Juli 2003, 04:04: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sehr konsequent bist Du aber nicht gerade (und das auch nicht zum ersten Mal). Ich hoffe nur, Du läßt Dir die nächtlichen Überstunden auch gut bezahlen. winken
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, wenn jemand keine Angriffsfläche bietet, zieht man sich an Belanglosigkeiten seines Kontrahenden hoch. Wie zum Beispiel fehlende Buchstaben, sowie ss und ß und ähnlichen Pipifax. Auch das beherrscht man hier in Perfektion.

    Frei nach dem Motto der Premiereforen:

    "Über was regen wir uns heute auf"

    Ohhhh, jetzt ist mein Ego schwer getroffen. winken Im Gegensatz zu den 24h Berufsnörglern habe ich jedoch noch etwas, weshalb es sich zu leben lohnt.

    Und wieder ein Fall von Premieremitarbeiter Paranoia. Na wenigstens, sieht die Boardadministration, daß ich schon aufgrund der IP und damit des Einwahlknotens weder in Unterföhring, noch in Hamburg arbeiten kann. Dumm gelaufen Jungs.

    Na dann mal sehen wer sich heute noch alles so berufen fühlt, es einem vermeintlichen Premieremitarbeiter mal so richtig zu zeigen. Manche Egos scheinen es nötig zu haben sich mit einem ihnen unwürdigen Verkünder anlegen zu müssen.

    Ein neues Feindbild ist geboren. Auf den Frevler mit Gebrüll und keine Kritik an den Krit...äähhh ich meine natürlich Nörglern. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hast Du gesagt. Was weiß ich, wo Du zu so später Stunde arbeitest. ha!

    Vielleicht sollten Loki und Bartelby auch mal bei Pr... äh bei Dir vorbeischauen (insbesondere auch in Bezug auf Deine Signatur). winken