1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Waltons kehren zurück (was: Lohnt das Plus Paket)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 14. Juli 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Für alle unverbesserlichen Plus-Abo-Konsumenten:

    Die Waltons kommen, einschl. John Boy etc, zurück:
    >
    die Waltons kommen: ab 21.8. wird der sympathische Clan aus West Virginia montags bis freitags auf PREMIERE SERIE zu sehen sein..

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Premiere Team
    <

    Na, da sehe ich doch die P-Plus-Freunde jubilieren:

    Endlich mal wieder ein herausragendes Highlight ;-)

    Das bringt die Akzeptanz der Plus-Kanäle deutlich voran.

    Ibico, Bernie29, Habt Euch lieb, etc - freut euch auf diesen Mist.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Und da haben wir ihn wieder, den grenzenlosen Egoismus der Dauernörgler. Nur das was ihnen gefällt zählt. Ja sie haben Recht, was müssen das für kranke, kaputte Menschen sein, die sich sowas anschauen. Zur großen Beruhigung zählt immer noch die Zufriedenheit der Mehrheit der Kunden. Und die ist ja zum Glück hier nicht vertreten. breites_ breites_ breites_

    [​IMG]

    Der Verkuender

    <small>[ 14. Juli 2003, 22:36: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Danke für die Belehrung Premiere-Mitarbeitern wird hier übrigens entgegen allen Gerüchten nicht der Kopf abgebissen - sogar mit Herrn Dr. Kofler würden einige sicherlich gern ein persönliches Gespräch führen. breites_
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Aha, noch einer der unter Premieremitarbeiter Paranoia leidet.

    Der Nächste bitte !!! breites_ breites_ breites_


    Der Verkuender
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Der Verkuender:
    &gt; Ja sie haben Recht, was müssen das für kranke, kaputte Menschen sein, die sich sowas anschauen.

    Sag mal, fehlt dir vielleicht eine gesunde Abstraktionsfähigkeit?

    &gt; Zur großen Beruhigung zählt immer noch die Zufriedenheit der Mehrheit der Kunden. Und die ist ja zum Glück hier nicht vertreten.

    Abstimmung mit den Füssen, hatten wir das nicht schon mal? Gesunde Volksmehrheit?
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Wieso, diskriminiere ich die Fans dieser Serie oder du?

    Hast du auch noch mehr auf der Pfanne, als einen derartigen Stuss? Eventuell Argumente warum man diese Serie nicht noch einmal ausstrahlen sollte?

    Der Verkuender
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wird irgendwie langweilig ha! - süss wie hier jemand versucht Premiere zu verteidigen, aber wirklich süss. breites_
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Was denn, keine Argumente mehr? Geahnt hab ich's ja schon, nur heiße Luft und Mißgunst gegen alles was den Berufsmotzkis nicht in den Kram paßt. Jungchen, gibst aber schnell auf.

    Hehe, genauso süß wie Premiere jeden Tag aus einem noch so kleinen Grund runter zu machen. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Der Verkuender:
    &gt; Wieso, diskriminiere ich die Fans dieser Serie oder du?
    Ich zitiere mal:
    &gt; Ja sie haben Recht, was müssen das für kranke, kaputte Menschen sein, die sich sowas anschauen.


    Wer diskreminiert hier wen?

    Deine Argumentation kommt mir vergleichbar mit dem vor, was der Berlusconi kürzlich vor dem Europäischen Parlament zum Besten gab:

    Nicht auf die Argumente eingehende unhaltbare, populistische Platitüden zu äussern, um damit Punkte in der eigenen Klientel zu sammeln.

    &gt; Hast du auch noch mehr auf der Pfanne, als einen derartigen Stuss? Eventuell Argumente warum man diese Serie nicht noch einmal ausstrahlen sollte?

    Gegen die Ausstrahlung hatte ich mich nicht geäussert.
    Deine sprachlichen Eruptionen sind aber typisch für solche Argumentationsstränge:

    Am Thema vorbei immer die eigenen Vorurteile pflegen.

    <small>[ 14. Juli 2003, 23:45: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Ja Sarkasmus hat was, nur muß man ihn auch verstehen bzw. verstehen wollen.

    Der Verkuender
     

Diese Seite empfehlen