1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich dachte eher an eine eigene Sendung dazu, in der nur auf diese Themen eingegangen. Früher gab es auch so etwas: YouTube - ARD wir über uns
    Kann ja auch im Sinne sein, dass die ARD keine Beschränkungen mitmacht
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+

    moien,

    ich schlage extra 3 vor ;). angeschrieben hatte ich die auch schonmal vor einer weile, vielleicht brauchen die mehr zuschriften :D
    NDR Fernsehen - Sendungen - Extra 3- Wie Die Linke den Kapitalismus rettet

    ich bin erstmal gespannt, was wegen logo-verwendung im video unternommen werden wird. es ist zwar im rahmen von wissenschaftlicher arbeit oder nachrichten erlaubt fremde bilder zu nutzen, aber da bin ich mir in diesem falle nicht ganz sicher, ob es eineregelung gibt, die solche "aufklärungsvideos" abdeckt. nacher ist das video weg.

    und es hätte ruhig in hd-auflösung sein können.

    grüße, Andreas
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Die wahrheit über hd+

    Zwar ist das Thema für eine Satire geeignet aber es müsste schon eine Verbrauchersendung sein.

    PS: Extra3 ist wirklich klasse.
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ach nochwas:

    Ich hab mir mal die Bewertungen des Videos angeschaut:

    Positive Bewertungen: 36
    Negative Bewertungen: 1
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+


    Tja bevor man so laut loslacht sollte man sich lieber erkundigen.

    Eine Aufnahmefunktion eines TVs über USB haben z.B. viele der aktuellen Samsung TVs.
    Aufnahme über USB haben viele PVRs , die kann man gar nicht aufzählen, man muß sich halt auch mal nach gängelfreien PVRs erkundeigen ;)

    Leider haben die CI+, was dabei rauskommen kann was du ja , Aufnahme funktion die dann von den Sendern verhindert wird.
    Hab gar keine Ahnung wie du zu CI+ stehst, aber du wirst wohl zustimmen das es keinen Sinn macht ein Aufnahmegeröt ( PVR ) mit CI+ zu kaufen wo man dann nur hoffen kann das man damit auch was aufnehmen kann.

    Habe übrigens gestern gelesen das der ORF auf CI+ umsteigen will.

    Dort ist auch die Rede von einer Vorspulverhinderung bei CI+. ( glaube war ne News bei S+K )
    Wie das allerdings funktionieren soll weiß ich nicht da Ad-Skipping bei CI+ ja eigentlich nciht möglich ist und man deswegen bei CI+ die HD+ Sender ja auch nicht aufnehmen darf, im Gegensatz zu HD+ Receivern.
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+


    Ich würde ja 10 Euro wetten das die negative von Maxi Digi ist :D


    Wird auch schön auf viele Webseiten eingebettet !
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Die wahrheit über hd+

    So.

    Der Aufruftszähler beim Youtubevideo steht nun bei 1433.
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das Video bringt die Sache genau auf dem Punkt ! :winken:
    Siehe auch meine Rote Signatur.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die wahrheit über hd+

    Habe mir das Video auch angesehen und es auch gleich fürs Archiv heruntergeladen. Ist wirklich sehr gut geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.