1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Da liegen keine HD+ Smartcards bei und für die Privatsender doppelt bezahlen ?
    Nein Danke, ich bin doch nicht bescheuert und zahle heute 110 Euro ( würde 2 benötigen ) und demnächst noch viel mehr, zusätzlich zu den Zwangsabgaben durch die Produktkäufe.
    Lese mal genau, es ging um problemlos aufnehmen und das geht nicht bei HD+ Geräten denn spätestens bei der ersten Werbepause gibt es Probleme die Werbung vorzuspulen ;)

Nein du hast nur deine eigene Aussagen vergessen oder nicht verstanden ;)

Dann schau dir mal so ein CI+ Modul von HD+ an , da ist nicht nur ein dickes fettes Logo drauf ;)

Aufnahme nicht möglich !

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ein Modul ein Receiver?? Nein ..musst schon lesen was ich schreibe..ich sprach von zertifizierten Receivern...nicht von zertifizierten Modulen

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dann drückst du auf die Optionstaste..setzt nen Marker und beginnst das nächste Mal an genau diesem Marker.

PS:Anscheinend ist hier einigen eben NICHT alles bekannt..oder sie verdrehen absichtlich die Wahrheit

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Führst Du Selbstgespräche?

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ja genau - wie so viele andere Firmen, die von gar nix eine Ahnung haben und dann Millionen in den Sand setzen......:mad:
    Die haben keinen Businesplan - die sind von ihrer Geldgeilheit total benebelt.

Mir kann es ja egal sein, ich nutze den Quark ja sowieso nicht - nur schade um das viele Geld, daß hier so sinnlos vernichtet wird....

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

lieber als mich mit DIR zu unterhalten..hast ja eh nix zu sagen außer ..ähhmm..nix

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Maxel
    Vergiss nicht, dass nicht jeder HD+-Receiver so gut programmiert ist, wie der von Technisat.
    Dass es da massive Unterschiede gibt, haben wir doch auch hier im Forum schon thematisiert.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hammer, und nu? Vieleicht mal nen paar sinnvolle Fakten und Tatsachen zu Deinem HD+ Geschwafel?

Bin gerne bereit Dir mit mehr Respekt gegenüberzutreten, wenn Du mal nen paar klare Fakten und Zahlen springen lässt anstatt immer nur zu fantasieren und irgendwelchen Käse zu schreiben:eek:

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aha ich fantasiere..soso.. dann beleg das mal bitte mit Beispielen. Und nicht nur einfach behaupten ..

PS: Wie wärs denn wenn DU mal ein paar Fakten und Zahlen nennst..außer Beleidigungen hab ich von dir hier NOCH GAR NICHTS gelesen

PS2: Vielleicht fängst du einfach mal langsam an, SACHLICH zu diskutieren, statt nur zu bashen.. aber ich befürchte, das ist zu viel verlangt

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Maxel-DIGI hier irgendwelchen Käse schrieb oder fantasierte ist nicht wahr. :mad:

Alle Tatsachen zu HD+ sind von ihm korrekt beschrieben. Was hat es mit HD+ Geschwafel zu tun wenn er schrieb, dass über zertifizierte HD+ Receiver aufgenommen werden kann?

Achso Stigarta: Ist doch toll das Bild von den HD+ Sendern. Du schriebst ja vor wenigen Wochen das du "nun" eine HD+ Karte hast. Du weißt schon, das diese 1 Jahr freigeschaltest ist?
    Wundere mich nur das in deiner Signatur schon jetzt "HD+ Abo nicht verlängert" steht. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.