1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Verbieten will oder möchte Ich dir nichts, nur darauf Hinweisen das du Müll Postest, das wollte Ich.
    Nun mal zur Sache, Nenn endlich mal Quellen für deine Aussagen, Oder saugst Du dir die aus deinen Hirn:eek:
    Und falls du es nicht wußtest Meldungen Ohne Quellenangabe sind nichts wert!
    Also mein Lieber BananaJoe, Quellen für Deine Meldungen, dürfte bei den Angeblichen Riesenerfolg von HD+ nicht schwer sein oder?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was willst du mit den ganzen Smartcards anfangen ?

Nach der HD+ Pleite bei eBay reinstellen , oder bist du Gebrauchtwagenverkäufer und legst die beim Kauf eines Wagens als Eiskratzer dazu ?:D

Und gleichzeitig auch der Punkt den die HD+ Fanbys nicht raffen.

Ich nehme mal an du bist noch keine 30 Jahre alt, da bist du schon so schlau und weißt das du auch bis zu deinem Lebensende nie was aufnehmen willst, und Kinder setzt du auch nicht in die Welt und heiraten wirst du auch nie.

Falls doch bezahlst du dann wahrscheinlich 400 Euro für HD+

Deine beiden Kinder wollen die Privaten sehen und deine Frau schaut was anderes als du und da es längst kein SD mehr kannst du auch darauf nicht ausweichen sondern mußt zahlen.

Alles natürlich nur eine Zukunftsvision meinerseits, aber für viele Familien wird genau das Realität werden weil sie heute einfach nicht weiter denken können als man sie werfen kann ;)

Ob man Aufnehmen will oder nicht wird dann wahrscheinlich auch keine Rolle mehr spielen denn das ist dann eh längst weitestgehend von den Sendern untersagt ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  3. AW: Die wahrheit über hd+

Ich nehme auf, aber nur weil ich Schicht arbeite.
    Und nun? Soll ich mich deswegen schlecht fühlen weil RTL und co. das nicht will?
    Oder soll ich meinen Arbeitsplatz kündigen damit ich wie ihr genug Zeit hab RTL und Co. Live anzuschauen?

4. AW: Die wahrheit über hd+

HD+ diskriminiert mich nicht, sie diskriminieren sich selber in dem sie von vornherein auf Zuschauer verzichten wollen die das Geld hätten ihr Klump zu abonnieren.

Aber wenn HD+ es sich leisten kann auf Zahlende Kundschaft zu verzichten ist es ihr Problem. Und sollte RTL und Co. das ganze irgendwann auch auf ihre SD-Sender ausweiten ist das auch ihr Problem. Denn sie brauchen die Zuschauer, der Zuschauer aber brauch nicht sie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. Breitkrug

Breitkrug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soweit mir bekannt ist, können die dir auch bei der Werbung verbieten umzuschalten (was aber derzeit noch nicht genutzt wird). Man will halt mit allen Mitteln erzwingen, dass der Zuschauer auch wirklich die teuer verkaufte Werbung ansieht.

Reisen wir mal mit der Zeitmaschine zurück in die 80'er Jahre. Beginn der privaten. Toll, da wurde genau 1x (in Worten: einmal) ein Spielfilm durch Werbung geteilt. Gut die Werbung lief so rund 20 Minuten (so genau weiß ich es nun auch nicht mehr) und jeder wußte, dabei wird es nicht bleiben, denn irgendwie müssen/wollen die natürlich Geld verdienen.
    Aber, dass Spielfilme mittlerweile so "brutal" einer Werbepause unterzogen werden, riesengroße Spielfilmhinweise, die ach to toll aussehen, mitten im Film eingeblendet werden... damit, ja damit hat damals wohl keiner gerechnet!

Und das ganze nun auch in HD ;)

Alles was meiner Meinung nach ein HD+ Käufer erreicht ist, dass er die ausgelegten Brotkrumen annimmt und dabei nicht bemerkt, dass er in eine Falle läuft und die privaten auch noch unterstützt!

6. Zappered

Zappered Guest

Seht es doch endlich ein:HD+ wird nie pleite gehen.
    Es hat sich schon in zu vielen Receivern durchgesetzt. In 2 -3 Jahren wird es nur noch HD+ Receiver zu kaufen geben.
    Aber vorher werde ich mir dann noch einen kaufen und ihn als Reserve zurück stellen. Seht es also ein ,HD+ wird bleiben,weil die die es verteufeln wohl eine kleine Minderheit sind. Kauft Euch ein Unicam und gut ist es.:winken:

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ähh, muß ein Produkt nicht auch immer wieder neu gekauft werden, damit es sich im Markt etabliert ? Herstellen alleine reicht nicht wirklich, oder ? ;)

8. AW: Die wahrheit über hd+

Dann gehöre ich eben zu einer kleinen Minderheit. Aber merke dir eins, auch Minderheiten konnten einiges bewirken. ;)

9. Breitkrug

Breitkrug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Je mehr wir über die tatsächlichen "Qualitäten" von HD+ erzählen/schreiben umso mehr werden wir auch wohl erreichen und hoffentlich viele viele "bekehren" können.

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird sich erst noch zeigen (siehe Entavio) :LOL:

Durchgesetzt ist das falsche Wort!! Die Hersteller müssen einfach mitziehen um den Markt zu bedienen.
    Genau wie (fast) alle Autohersteller inzwischen einen SUV im Angebot haben.Auch wenn das Nieschenprodukte sind.

Das ist Deine Meinung ;)
    Wenn HD+ scheitert wird der Markt darauf reagieren und kein Hersteller wird mehr HD+ Krüppelkisten bauen :D

mfg fibres73

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.