1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Muahahahahahahahahhahahahahaha:D

2. Breitkrug

Breitkrug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja... bestimmt nicht hunderte...aber ich bemerke selbst in meinem Bekanntenkreis, dass doch einige bereits HD+ erworben haben.

Irgendwie bekomme ich immer dieselbe Ausrede zu hören: Ich will doch gar nicht aufnehmen.

HD in modern, alle haben mittlerweile einen "150 zoll, super duper Flat-TV mit Ambi- oder Bambi- RGB- oder wie auch immer Light" und wollen verständlicherweise auch gerne entsprechendes HD-Material (ob hochgerechnet oder nicht, ist erstmal egal!) sehen. Irgendwann wird man die wahre Macht von HD+ erkennen (wenn denn auch alles genutzt wird seitens der Betreiber)...

... und es hinnehmen müssen ?!

Geduldig sein wie eine Spinne, das Netz weben und warten bis alle kommen ;). Solange noch genug Futterreserven vorh. sind, braucht die Spinne sich keine Sorgen zu machen...Geduld ist alles

Aus diesem Grund wird leider auch soo schnell mit Sicherheit HD+ nicht verschwinden und das schlimme finde ich, dass es immer noch genug Menschen gibt, die über HD+ keine Ahnung haben.

3. 1Live

1Live Guest

Millionen....

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist genau der Punkt, den die HD+ Hasser nicht raffen! Ich nehme auch nicht auf.

5. AW: Die wahrheit über hd+

Kannst Du mal eine Quelle nennen, für Deine haltlosen Behauptungen.
    Oder ist das wieder nur eine Luftnummer.

6. AW: Die wahrheit über hd+

Ist schön das Du die Zeit dafür hast!
    Ich habe sie Nicht und möchte Aufnehmen, aber das wirst Du HD+Troll auch nicht raffen.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

HD+ ist nicht für Schichtarbeiter .
    Das ist schon eine Diskriminierung einer breiten Bevölkerungsschicht.
    Ob das mit dem Grundgesetz vereinbar ist??

8. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Ja, demnächst wird Artikel 235 aufgenommen:"HD+ ist Satans Werk und jeder Hexer, der es benutzt, wird öffentlich verbrannt"

Kauf dir einfach einen unzertifizierten Reciever. Ach ne, dann wäre ja ein Argument der Anti HD+ Mafia hinfällig....

9. AW: Die wahrheit über hd+

Gute Idee, mit dir wird angefangen, Du wirst es nicht schaffen mit deinen Aussagen das HD+ gut dastehen wird.
    Und man Schreibt Receiver und nicht Reciever, aber das macht wahrscheinlich nur Anti-HD+-Mafia.
    Und Bitte nenne uns mal eine Quelle für deine Behauptungen!

10. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mr. Pedant ist back. Ich darf ja auch nicht mehr sagen, dass HD+ Filme sendet oder so ähnlich. Wolltest du mir ja auch verbieten. :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.