1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Was sollte denn die Politik machen? Die könnten nur die freeTV Lizenz entziehen oder das payTV abschaffen... Das würde am "Problem" aber nicht wirklich was ändern...
    Ich glaube nicht, dass es viel anders aussehen würde.
    Vielleicht gäbe es dann noch einige Politiker die das ganze kritisieren... Gesetzesänderungen wird es aber sicherlich nicht geben. Oder anders gesagt, es könnte was bringen, die letzten Rundfunkstaatsvertrag Änderungen haben aber gezeigt, dass es eher nicht die richtige Änderung kommen würde ;).


    Ich bleib dabei, auch gute Aufklärung kann helfen nicht nur Briefe an die Politik.
    Und Aufklärung kann man nunmal mit solchen Threads, Webseiten und Videos machen...
    Du tust hier so, als würden die User hier nur im Forum herum meckern. Viele klären aber z.B. auch die Bekanntschaft auf.

    Aufklärung kann genauso helfen, nicht nur die Politik... Mal abgesehen, dass der Verbraucherschutz auch meckert und somit die Politik darauf eh schon aufmerksam wurde. Genauso wie die Kartellbehörden...


    Ist mir aber letzendlich auch egal.
    Ich kläre lieber meine Bekanntschaft auf und kläre auch in Foren etc. auf. Als das ganze zu schlucken oder gar gut zu heißen.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Die wahrheit über hd+

    Klasse Video. Da ist alles drin, was man wissen muss, bis auf die Tatsache, dass man die Gängelungen auch mit speziellen Receivern umgehen kann.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Tom Selleck äh Norbert Langer das Wort "Abzocke" in den Mund nehmen hören würde. :D
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Die wahrheit über hd+

    So...

    Aufrufe des Videos bis jetzt 1191. Nicht schlecht.:)
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.578
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ja, gestern um die Zeit waren es noch 310.
     
  5. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das Video ist sehr gut gemacht!

    Leider muss ich mal was anderes Berichten: Kurz vor der WM. Bekannte die bei Unitymedia sind, sind von mir sind über HD+ und CI+ aufgeklärt worden, trotzdem sind sie in einen Elektrogroßmarkt gelatscht und haben sich extra für einen CI+ TV entschieden. Warum haben sie das getan? Der Verkäufer sagte, um HD zu empfangen muss es CI+ haben, alles andere ginge nicht, außerdem bräuchten sie ein Alphacrypt Classic und die Unitydigital Karte damit sie Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD sehen können. AC Classic haben sie noch nicht. Als ich wärend eines WM Spiel zu Gast war, fragte ich warum sie denn nicht in HD schauen? Die Antwort: Wir brauchen doch das AC und HD wäre doch grundsätzlich Verschlüsselt. Wo haben die diesen Bullshit her? Der Typ im Unitymedialaden hätte das gesagt. Sendersuchlauf gemacht die HD Programme angeschaltet und in fragende Gesichter gesehen... Dann wurde nach RTL HD und Co. gefragt. Dann nochmal alles erklärt usw. Gut kaufen wir das AC Classic und können dann RTL HD sehen...und mit dem AC könne man schließlich auch Aufnehmen und Vorspulen... Hat der Verkäufer doch im Unitymedialaden gesagt, und der sei schließlich Fachmann!

    Ich habe es dann aufgegeben...und so wird es derzeit wohl sehr laufen. :rolleyes:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Aufnehmen und Vorspulen bei einem TV? Aha...
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ja, über USB als PVR!
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Es gibt PVR die über USB aufnehmen??
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Lass es sein, Öxi. Das ist zwecklos.Es wird immer Menschen geben, die selbst den größten Murks noch irgendwie zu verteidigen versuchen.
    Die HD+ Nummer geht ohnehin über die Wupper, wenn die ersten 50 € Bons bezahlt werden müssen. Das werden nicht so viele sein, die für meist hochskaliertes Werbefernsehen 50 € abdrücken und sich dafür als Sahnehäubchen obendrauf auch noch gängeln lassen.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    was soll das denn jetzt?? Meine Frage war ob es PVR gibt die über USB aufnehmen..nich mehr und nicht weniger..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.