1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Bist Du Wahnsinnig? Die schneide ich raus und speichere die mir auf eine DVD. Die schau ich dann im Schlafzimmer, als Einschlafhilfe.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist so überhaupt nicht vergleichbar! Die Grundvoraussetzungen waren damals ganz andere und Pay-TV damals etwas völlig neues! Premiere hat sich damals gegenüber dem Privat-TV mit dem völlig neuen Konzept damals der kompletten Werbefreiheit abgesetzt. Wobei man dazu sagen muß, daß die Privatsender damals noch deutlich besser und erträglicher waren als heute!

Heute aber versucht man das werbefinanzierte Free-TV zum Pay-TV zu machen ohne irgendwelche Abstriche bei der Werbung, ja eben sogar mit einem integrierten Werbekonsumszwang die zahlende Kundschaft zu belohnen, mit HD als Vorwand! HD ist nicht wirklich der Grund dafür, man hat es ja zuvor schon mit Dolphin und Entavio versucht! Die Privatsender wollebn einfach die Verschlüsselung und zusätzliche Gebühren! Und die Rechtehändler sind natürlich begeistert darüber! :rolleyes:

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Wahrheit über HD+ ist, dass die Administration dieses Forums einen Thread mit der Frage "Ist HDTV+ schon lohnenswert??" geschlossen hat. :eek: :winken:

HD+ ist weiterhin sehr umstritten, einen Konsens gibt es nicht.

Gerne nehme ich Volterra gegenüber einigen Angriffen Mythbusters in Schutz: ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass bei V. finanzielle Interessen vorhanden sind, wenn er hier mitschreibt.

Nach meiner Meinung beteiligt sich die HD+ GmbH hier, indem sie genau 2 bezahlte Promoter einschleust.

Das waren Göttingen City und aknetworx, was man vor allem daran sieht, dass sie jetzt weg sind.

Wer aktuell die 2 bezahlten HD+ Promoter sind, darüber möge sich bitte jeder selbst ein Urteil bilden. :winken:

Es gibt keinen Hinweis dafür, dass Volterra Geld von der HD+ GmbH nimmt. Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, dass in diesem Forum keine neutrale Berichterstattung erfolgt, weil hier bezahlte Werbe-Promoter unterwegs sind.

Volterra gehört nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier ist ein Diskussionsforum, zudem noch ein werbefinanziertes, dann kann man prinzipiell keine "neutrale Berichterstattung" vorfinden. Dazu braucht es nicht erst "Werbe-Promoter", um das unmöglich zu machen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte immer das geht bei HD+ nicht :rolleyes:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:confused:

Ich dachte dafür gibts Q.V.C oder HSE :winken:

Sag mal Robert, muß man die Werbung hier im Forum auch zwangssehen/lesen wie bei HD+ ?

Wenn nicht, warum existiert das Forum dann noch ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du willst offenbar auf RTL's Argument hinaus, man bräuchte die Vorspulsperre, um sein "Geschäftsmodell" zu verteidigen. IMHO brauchen die das genauso für ihr "Geschäftsmodell" wie Sky die Werbung - gar nicht. Aber man verspricht sich einen Vorteil davon, und solange es die Kunden in ausreichender Zahl hinnehmen, macht man es eben...

...hoffentlich hast Du jetzt nicht die Forumsbetreiber auf die Idee gebracht, dass man hier Popup-Werbung einbauen könnte, die mindestens x Sekunden laufen muss, bevor man im Forum lesen/schreiben kann...:rolleyes:

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schon wieder RTL, nimmt den deutschen Bürgern freie Möglichkeiten zum Fersehkonsum, eine Firmengruppe,
    die man boykottieren sollte! http://forum.digitalfernsehen.de/fo...egen-google-tv-programme-werden-gesperrt.html :mad: :eek:
    Die Manager großer Firmen sind privat auch Fernsehkonsumenten :rolleyes:
    sind vom bürgerfeindlichen Verhalten von RTL ebenfalls betroffen (ärgern sich auch über den CI+ Unstandard),
    es gibt weitere Sender/Mediengruppen, die Werbung anbieten => ein Weisung an die Marketing-Abteilung genügt.

RTL / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd-die-bremse-fuer-den-umstieg-auf-hdtv.html / KDG schaltet Aufnahmesperre bei RTL HD auf !
    > Die wahrheit über hd+ (Beitrag #2162) !!! => Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

RTL kann ausgetrickst werden :LOL: => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5705383-post6.html / die neuen weissen Listen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Da will jemand sein proprietäres HD+ Modul loswerden, informiert aber nicht über die Nachteile
    von ungenormter Plus-Gängeltechnik :eek: :mad: !!!

Zum Legacy-Cam / HD+ Modul: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ :LOL: :D

Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...a-satellit/245774-aufzeichnung-blockiert.html, nicht mit freier Technik von kundenorientierten Herstellern > die neuen weissen Listen

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.