1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Wahrheit über HD+/RTL

    Aha, nur RTL. Und warum sind dann ProSiebenSat1, Viacom und SES-ASTRA bei HD+ dabei? Warum hat Sky nur ungenormte Zwangstechnik im Programm? Werden die alle schon von RTL "ferngesteuert"? :eek:

    Und warum schreibt @Discone immer denselben Blödsinn? Wird der auch von RTL ferngesteuert? Hat der selbst die falsche Technik gekauft? :D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Die Wahrheit über HD+/RTL

    Gut man hätte schreiben können, eins der Grundübel..., bzw. die treibende Kraft was Restriktionen (und deren Umsetzungen - siehe Kabel) anbelangt, ist RTL (RTL-Group).
    Die sind ja so verschlüsselungswütig, dass die ihren Schund selbst über DVB-T verschlüsseln (wenn auch erfolglos, habe hier noch niemanden gefunden, der Viseo+ hat) und sich wahrscheinlich nach und nach (Auslaufen der Verträge), von DVB-T zurück ziehen, welches FTA daher kommt (z.B. Nürnberg und hiesige Meldung im Newsfeed....).

    Das sind keine von den Guten Robert, glaub's einfach. :D
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die wahrheit über hd+

    Die Beweislast gegen RTL ist erdrückend, HD+ ist nur eine "Marionette" von RTL, Bertelsmann unterdrückt die Medien-Freiheit (wenig kritische Berichte in der Presse)!
    SKY nutzt keine HD+ Gängeltechnik-Receiver (die brauchen keine Vorspulsperre)!

    Dummes gefasel von Robert S. => ich habe bestimmt keine falsche Technik gekauft, Receiver nur von verbraucherfreundlichen Herstellern => Die weissen Listen :)!

    Ich habe überhaupt kein Pay-TV Abo, kein SKY und auch kein HD+ :LOL:!
    Ich bin nicht zwangsverkabelt, nutze 26 freie DVB-T Programme und SAT-TV :D

    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-satellit/244021-hd-gewinnt-chip-award-7.html
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sky hat keine Vorspulsperre weil sie wenig Werbung haben. Ansonsten ist das komplette Restriktionsangebot auch bei Sky vorhanden
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Diese dreiste und bodenlose Frechheit, auch noch gegen Extragebühren die Kunden zur Werbung zu zwingen, leiisten sich nur und auschließlich die über HD+ vertriebenen Privatsender! Da Ihr HD+ Kunden Euch das leider gefallen laßt, bekommt Ihr eben es dann so verdient! :eek: :rolleyes:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die wahrheit über hd+

    Stimmt, Sky verlangt dafür keine Extragebühren, da sind die Gebühren für die Dritte-Welt-Werbesender in den regulären Gebühren versteckt. :rolleyes:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Sky macht keine Unterbrecherwerbung und zwingt auch niemanden die Werbung gucken zu müssen. Die Filme beginnen auch soweit pünktlich, ich kann so damit noch leben. Natürlich, wenn bei Sky da die Entwicklungen Richtung HD+ gingen, dann würden die sofort von mir die rote Karte bekommen in Form der Kündigung.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Wahrheit über HD+/RTL

    Immerhin !

    Du hast 17 Worte geschafft bevor du wieder angefangen hast über sky zu lästern !

    Warum schreibst du immer den selben Blödsinn ?
    Wirst du von HD+ ferngesteuert ?
    Wenigstens brauchen wir dich nicht zu fragen ob du dir die falsche Technik gekauft hast, daß wissen wir ja schon :D
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    EINSPRUCH !

    skys Restriktionen in homöopatischen Dosen sind mit VOLLKOMMEN LEGALEN MODULEN zu umgehen, die Restriktionen von HD+ nicht !
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich zahle die Extragebühren damit ich ein besseres Bild habe und da ich fast immer "live" schaue stört mich die Vorspulsperre kaum.
    Wenn ich noch in Schichten arbeiten würde, wäre das natürlich anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.