1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Wahrheit über HD+

Besser spät als nie. Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man sich HD+ zulegt und an RTL und Co. in HD interessiert ist. Nur sollten jene, die nur an den öffentlich-rechtlichen in HD interessiert sind, auch wissen, dass sie keine Smartcard benötigen.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da hoffe ich mal auf die Gelassenheit der Norddeutschen, die kaufen sich erst was wenn der Fernseher eine Woche kein Bild mehr hat;)

3. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Man ist oft der Dumme wenn man auf Lügen reinfällt. Auch wenn man eventuell eigentlich schlau ist.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die Wahrheit über das Plus-Kartell

Ein echter aknetworx wieder mal halt.:rolleyes:

5. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Die wahrheit über hd+

Leute, nehmt es locker, HD+ mal zu testen ist nicht schlimm, jeder muss sich mal ein Bild davon machen, ich persönlich bereue es nicht dass die Karte dabei war um es mal zu testen, ob ich Verlängere oder ne neue Karte kaufe weiß ich nicht, bis dahin müsste sich viel geändert haben, aber lasst die Leute doch eigene Entscheidungen treffen. Auch hier gilt wie fast überall, verbiete jemandem was oder rede es schlecht, dann kommt eine Trotz Reaktion mit dem Gegenteil von dem was man aufzeigen wollte.

6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Was ist das denn für eine Aussage. Wenn ich was teste weiß ich ob ich es haben will oder nicht.
    Du hängst da irgendwie in der Luft.

7. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Wie gesagt die Karte war damals dabei, klar hab ich die mit bezahlt aber mir ging es damals nicht um die doofe Karte sondern und den Reciver, von daher ist dieses Jahr eine Testphase, und erst dann entscheidet sich ja ob man ja oder nein dazu sagt.

Die meisten die derzeit HD+ nutzen / testen sind in ihrem "Gratis Jahr" und werden wohl erst dann wenn sie wieder zahlen sollen oder ihnen bewusst wird dass sie zahlen müssen entscheiden ob sie es brauchen oder nicht. So clever schätze ich einen Teil der Kundschaft schon ein.

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Wenn sie clever wären bräuchten sie höchstens einen Tag.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei HD+ braucht man sich kein Bild machen denn die Sender bringen das gleiche wie bei SD.Wenn man mal HD schauen will reichen die freien Sender aus.
    Wie soll man von etwas Gutes schreiben wenn es nichts Gutes gibt:eek:

10. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

@Time Robber: Manche ja, manche nein. Ich glaube aber um etwas richtig zu testen benötigt es schon mehr als einen Tag und es kann ja nicht jeder so clever sein wie die User hier vom Portal :). Der Normale Bild Leser wird viel länger brauchen als der, der Technik interessiert ist.

@Hose: Klar, aber dass sie zum Großteil SD bringen weiß doch der Kunde der im Laden ist noch nicht, hätte er sich vorher informiert dann wüsste er es aber er weiß es halt einfach nicht. Und auch die Freien Sender bringen nicht alles in 100% n.HD. Man muss ja nichts gutes über etwas schreiben was u.U. nicht gut ist aber man muss doch die Entscheidung jeden selber treffen lassen, ich kann doch jetzt auch nicht sagen alle User von hier nur noch Müsli essen da es besser gesünder und günstiger ist. Da müsste ich mir aber was anhören :).

Zudem du kannst ja die Karte im Reciver haben, es zwingt dich doch keiner die HD Sender dann anzusehen, dass HD+ auch einige negative Aspekte hat das weiß ich, darum hab ich ja auch oben gemeint es müsste sich noch sehr viel ändern und erst dann wäre eine Verlängerung logisch, so aber nicht.

Ihr habt aber auch recht mit eurer Kritik aber man kann sie einem nicht durch tausendmaligem Posten aufbinden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.