1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Wahrheit über Gulli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 19. August 2009.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Wahrheit über Gulli

Geht mir genauso. Inzwischen ist man ja sozusagen ein alter Herr geworden, der solche Sachen nicht mehr macht. Umso witziger, dass sich jetzt darüber echauffiert wird, dass die Nutzerstruktur nur noch aus jungen besteht :rolleyes:. Als wenn Gulli & Co. damals so großartig anders gewesen wären.

Ich erinnere mich noch ziemlich genau an Gullis erste Seite, in der er fürs krank schreiben lassen geworben hat und alle Arbeitgeber zu Parasiten erklärt hat. War zwar Gulli Nr. 1, ist aber im Grunde fast das gleiche, was die jüngeren heute darstellen. Selbst in dieser Szene ist man älter geworden und sitzt jetzt auf Parkbänken und wettert gegen die verdorbene Jugend :winken:

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Wahrheit über Gulli

ja ja die Kids von damals sind erwachsen geworden und die nachgerückte Generation von Crackern und Leechern ist einfach zu dumm :winken: