1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Wahrheit über CI+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ingopopingo, 15. August 2010.

  1. ingopopingo

    ingopopingo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumianer,

    wesentlich anschaulicher (im wahrsten Sinne des Wortes) als alle Versuche der einschlägigen CI+ Gegner hier ist dieses kleine Filmchen !!

    Aber wie heisst es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt :wüt:

    Einen schönen Sonntag wünscht

    ingopopingo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Wahrheit über CI+

    In dem Film geht es aber um HD+ und nicht im besonderen um CI+.
    Das CI+ Mist ist, weiß inzwischen fast jeder.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Sofern das Forumsteilnehmer betrifft - Zustimmung.
    Die große Masse der Fernsehkonsumenten jedoch, weiss gar nicht was CI+ ist.
     
  4. ingopopingo

    ingopopingo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Wenn du genau hinhörst, dann stellst du fest, das mindestens 2x erwähnt wird, dass alle diese Aussagen in dieser Form auch für CI+ im Kabelnetz gelten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Im Kabel Netz ist es noch schlimmer. Beispiel KDG.
     
  6. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Klasse Info!
    Aber was soll man machen? Ich bin überzeugt, dass sich das durchsetzt und die Fernseher der Zukunft alle diesen Ci+ Schacht haben, mit dem sie HD+ dann empfangen und sich alle gängeln lassen :mad:
    Preise, z.B. für Kabel Deutschland / Kabel Digital beträgt z.Z. 2,90 € pro Monat. Mal abwarten, wann wir für unser Privatfernsehen 10,- Euro im Monat bezahlen dürfen dafür, dass wir weder Filme aufnehmen, noch Werbung vorspulen können :wüt: Nun ja - bleibt ja jedem offen, zu kündigen :D irgendwann schauen wir alle nur noch öffentlich-rechtlich und dann werden sie sehen, was sie davon haben!
    Kabel digital home kosten z.B. nochmal 10,- Euro mehr, dann lege ich doch lieber noch was drauf und buche Sky, da erlebe ich doch am meisten..... besonders während dem Preiskampf vor dem buchen ;)

    LG
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Guter Film! Danke dafür! :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die Wahrheit über CI+


    Ich würde niemals 10 € für die Privatsender im Monat bezahlen.

    Dann doch lieber die ÖRs, Sky und ein Abo bei einer Online-Videothek.
     
  9. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Wahrheit über CI+

    dieser film sollte unmittelbar nach der tagesschau ausgestrahlt werden ... damit endlich jeder kapiert was es mit diesem mist auf sich hat ^^
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Die Wahrheit über CI+

    Damit es dann wieder heißt : Die ÖR starten eine Offensive gegen die Firmenpolitik der Privaten - nee danke.
    Viel besser wäre es die Produzenten dieses Films wüden sich Werbezeit bei den Privaten kaufen und diesen Film (leicht verkürzt - der Kosten wegen) dort ausstrahlen. Das würd' mir persönlich am besten gefallen.

    Gruss
    Mangels
     

Diese Seite empfehlen