1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahren Shocking Shorts-Filme bei 13 ThStreet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 13. Oktober 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe ich auch gerade bemerkt, als ich die Stelle rausgesucht habe. Hmm, gibb mal nen Tipp winken
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, denk doch mal nach. "Wenn ein festes Gehalt für mich drin ist" klingt doch sehr nach einem Einstellungsgespräch... läc

    Gag
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Kofler glaubt auch ohne Bezahlung an alles, was man ihm sagt. Bestes Beispiel: Kudelski sagt ihm, Nagravision wäre ein sicheres Verschlüsselungssystem breites_ breites_ breites_

    (Polsat, SABC, Digital+ und TVCabo auf Hispasat, DigiFunClub etc. scheinen das auch so zu sehen) winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, Michael, Schatzi.... sch&uuml

    Nagra != Nagra

    Gag
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was willst Du mir damit erklären? Sorry. Steh etwas auf'm Schlauch.

    Meintest Du nicht eher "Nagra ~ Nagra" in Anbetracht, dass Aladin angeblich was total neues sein soll?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Grunde ist das, was auf den neuen Karten Platz gefunden hat Betacrypt ZWEI - oder eben einfach nur eine modifizierte Betacryptkarte, nur wurde es eben von NagraKudelski umgesetzt und zuende gebracht. So sehe ICH das!
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gag:
    Gib mir mal die Initialen eines mitspielenden Schauspielers... läc
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo GAAAA-AAAGGG winken

    Gib doch mal nochmal einen Tipp winken
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab jetzt nur die englische Version aus der IMDB hier:

    Janine Melnitz: Do you believe in UFOs, astral projections, mental telepathy, ESP, clairvoyance, spirit photography, telekinetic movement, full trance mediums, the Loch Ness monster and the theory of Atlantis?

    Winston Zeddemore: Ah, if there's a steady paycheck in it, I'll believe anything you say.

    Na????

    Gag
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    das Filmzitat stammt aus dem Film Ghostbusters. Es wird von den Fabigen gesprochen, der sich für den aushilfsjob bei den Ghostbustern beworben hat. Der name des Schauspielers ist Ernie Hudson.

    <small>[ 15. Okober 2003, 20:02: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>