1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahren Shocking Shorts-Filme bei 13 ThStreet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 13. Oktober 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Als ich heute morgen wach wurde, schalte ich es Fernsehen ein, kriege ich doch fast ein Schock fürs Leben. Da wurde doch glatt ein Werbefilm für die Flippers-CD gezeigt. Den möchte ich eigentlich für den Shocking Shorts Film-Award nominieren. So gruselig können doch die normalen Shortfilme doch gar nicht sein, wie dieser Altherrenschinken. Uaahh mir gruselts jetzt noch. :cool:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kalki hilf!
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Wenn er mehr Sendezeit hätte sicherlich schon, aber immerhin läuft was heute von ihm.

    Ich verstehe auch nicht, wie man auf einem solchen Kanal Werbung dafür machen kann. Das ist doch ein wenig an der Zielgruppe vorbei.......


    whitman
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Auf den anderen Premiere Kanälen laufen nun auch shocking shorts! In dem Einen hält das Monster eine Karte, in dem Anderen eine TV-Zeitschrift in die Kamera! boah! boah! boah!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    ... der war direkt mal lustig, Digi24!
    Eike breites_ breites_
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja der Eike, saugt meine Beiträge förmlich auf winken
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Natürlich!!! Insbesondere Deine Technikbeiträge.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Etwas lächerlich finde ich, dass das "Monster" offensichtlich denselben Textbaustein auf dem Teleprompter hat, mit dem er auch die Pressemitteilung und das Editorial gebastelt hat -- fast wörtlich!

    Gag
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Und ich hätte geschworen es war eine "freie" Rede winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Oberhärte ist doch Frank (gesprochen: Fräääänk) mit seinem Obst-Entsafter. "Ich bin 80 Jahre alt aber ich fühle mich wie 20!"

    Manchmal frage ich mich, ob die Darsteller den Mist selber glauben, den sie da erzählen... sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen