1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahren Shocking Shorts-Filme bei 13 ThStreet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 13. Oktober 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Als ich heute morgen wach wurde, schalte ich es Fernsehen ein, kriege ich doch fast ein Schock fürs Leben. Da wurde doch glatt ein Werbefilm für die Flippers-CD gezeigt. Den möchte ich eigentlich für den Shocking Shorts Film-Award nominieren. So gruselig können doch die normalen Shortfilme doch gar nicht sein, wie dieser Altherrenschinken. Uaahh mir gruselts jetzt noch. :cool:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kalki hilf!
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn er mehr Sendezeit hätte sicherlich schon, aber immerhin läuft was heute von ihm.

    Ich verstehe auch nicht, wie man auf einem solchen Kanal Werbung dafür machen kann. Das ist doch ein wenig an der Zielgruppe vorbei.......


    whitman
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf den anderen Premiere Kanälen laufen nun auch shocking shorts! In dem Einen hält das Monster eine Karte, in dem Anderen eine TV-Zeitschrift in die Kamera! boah! boah! boah!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... der war direkt mal lustig, Digi24!
    Eike breites_ breites_
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja der Eike, saugt meine Beiträge förmlich auf winken
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich!!! Insbesondere Deine Technikbeiträge.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Etwas lächerlich finde ich, dass das "Monster" offensichtlich denselben Textbaustein auf dem Teleprompter hat, mit dem er auch die Pressemitteilung und das Editorial gebastelt hat -- fast wörtlich!

    Gag
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich hätte geschworen es war eine "freie" Rede winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Oberhärte ist doch Frank (gesprochen: Fräääänk) mit seinem Obst-Entsafter. "Ich bin 80 Jahre alt aber ich fühle mich wie 20!"

    Manchmal frage ich mich, ob die Darsteller den Mist selber glauben, den sie da erzählen... sch&uuml