1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Vorteile von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rufux, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Vorteile von HD+

    weil dieser thread wieder mal der beste Beweis ist, dass mit gewissen "Usern" die sich hauptsächlich hier tummeln absolut keine Diskussion möglich ist!

    damit meine ich dich natürlich nicht und vielleicht sollte sich der Admin einfach einen neuen Mod suchen, wenn es überhaupt einen gibt, der hier zuständig ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass DF Interesse daran hat wenn hier absolut jeder seriöse HD+ User schnellstmöglich und mit übelsten Methoden weggemobbt wird.
     
  2. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Vorteile von HD+

    Vorteile liegen doch auf der Hand. Willst du nicht aufnehmen und hast kein Sky, dann kauf dir einen guten HD+ Reciever inkl. HD+ Karte. Schon hast du sehr viele HD Sender für ca. 4 Euro im Monat.

    Wenn du Sky hast und/oder aufzeichnen willst, dann besorg dir einen unzertifizierten Reciever mit spezieller Software. Schon kannst du aufnehmen und/oder Sky gucken.

    Grundsätzlich kann ich nur jedem zu HD+ raten. Für ca. 4,16 Euro im Monat bekommt man HD nirgends günstiger.

    Die Anti-HD+ Fraktion sind die 50 Euro zu viel, ganz einfach. Deshalb hörst du hier Pseudoargumente wie "man kann nicht aufnehmen", Vorspulsperre usw...
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Vorteile von HD+

    Doch. Wenn HD+ scheitert und die Privaten wie bei digitalTV und Farbfernsehen, HDTV kostenlos verbreiten werden.
    1. scheinst du es wirklich nicht zu begreifen, was hinter HD+ wirklich steckt.
    2. geht es NICHT allein um die 50 €.
    3. sind Fakten keine Pseudoargumente.

    Aber was solls, wenn du in Zukunft ein ENtavio haben willst und freeTV nur noch gegen Gebühr bekommst, nur zu. Aber versteh auch, dass es Menschen gibt die das freeTV erhalten lassen wollen und eben nicht alles Schlucken was die Industrie einen aufzwingt.

    Aber anstatt das zu machen, wird eher mit "Pseudoargument" argumentiert. :eek:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Vorteile von HD+

    Sag mal du tickst ja wohl nicht richtig ?

    Mach noch ein paar auf oder frage doch einen Mod direkt danach ob der dich sperrt , dann kannst du dir diesen Blödsinn hier sparen.

    Zu 1.BLÖDSINN
    Zu 2.TOTALER BLÖDSINN
    Zu 3.DIE GIER DER SENDER IST NIE ZU STILLEN ! ( Gilt auch für andere Firmen )
    Zu 4.Gibt doch bitte die Quelle an : Glaskugel 0.5 Beta


    Bin schon gespannt , warst du wenigstens so clever und deine Kollegen oder du selbst habt/hast die neuen Acoounts nicht Rufux 2 Rufux 3 usw. genannt ? :D

    Und wieder ein Beweis dafür das der HD + Werbemitarbeiter Rufux rein überhaupt gar keine Ahnung hat .
    HD+ sendet ganz normales HD aus wie jeder andere Anbieter auch oder wolltest du damit sagen das der DVB Stream der HD+ Sender genau so weing einem Standard entspricht wie CI+ ?
    Das einzige was noch ausgenaut wird sind die Kosten für eine HD+ Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Vorteile von HD+

    Du bist ein Provokateur. :mad:

    Deine Meinung stand doch schon fest.
    Wieso hast du eine HD+ Karte? Du scheinst ganz schön dämlich zu sein, da du nicht weißt, das durch Aktivierung der HD+ Karte keine Nachteile entstehen.:(
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Vorteile von HD+


    Doch , im Kopf, da hast du schon seit längerem einen anhaltenden Aussetzer vom Feinsten :D:winken:


    Yippieeee, ein Wunder , ich kann Rufux 100%ig zustimmen und bin auch noch der gleichen Meinung wie er :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Vorteile von HD+

    Kommen daher die viele Beschwerden über die schlechte Qualität die immer im nativen HD Thread zu finden sind ?

    Beste Qualität ist beim wegen dem Raufzoomen einiger HD+ Sender schon technisch bedingt gar nicht möglich.
    Geschnittene Filme haben dann auch rein gar nicht mit Qualität zu tun, die Filmqualität ist dahin auch wenn die Bildqualität gut ist.

    Zu der Qualität der zuletzt dazugekommenen Sender sagt man am besten gar nichts, die ist UNTERIRDISCH für eine HD Plattform da dort kein HD gesendet wird und die Sender nur als Lockmittel dazukamen um noch ein paar Kunden einzufangen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Vorteile von HD+


    Ist Maxel Digi eigentlich der Einzige der hier einen Gängelreceiver benutzt ?

    (Frage geht nicht an den Threadstarter da Anwort eh gelogen )


    Hääää,
    wenn wir den Kopf in den Sand stecken würden dann würden wir deine lächerlichen Lügen und falschen Argumente ja gar nicht beantworten sondern gar nix dazu sagen damit du deine HD+ Werbetrommel trommeln kannst um die Seelen einzufangen und sie dem Teufel zu übergeben :D

    Deinen Job würde ich nicht mal für 30 Euro die Stunde machen, daß wäre mir viel zu peinlich auch wenn du hier anonym deinen Blödsinn verbreiten kannst und über alles und jeden herziehst der gegen HD+ ist.


    Da irrst du gewaltig, ich bin hier einer der ganz wenigen die nicht bereit sind doppelt für die Privaten zu bezahlen. Die überwiegende Mehrheit stören hauptsächlich die Gängelungen und die denken halt etwas weiter als man pinkeln kann, nämlich auch an die Zukunftige Entwicklung des digitalen TV Empfangs sollte HD+ Erfolg haben.
    Gäbe es die HD+ Unterstützer nicht die mit alternativen Receivern und PVRs HD+ schauen hätte astra vermutlich schon aufgegeben da da u.U. gerade mal die Hälfte HD+ Karten vertickt worden wäre.
    Der Anteil der Kartenverlängerer dürfte gerade bei dieser Klientel weit über dem Durchschnitt der Kartenverlängerer liegen.

    Wird mal Zeit für ne richtige UMFRAGE : Wie schaut ihr HD+ ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Vorteile von HD+

    Weil es eine Frechheit ist für sogenanntes Free TV Geld zu verlangen.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.