1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Vorteile von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rufux, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Vorteile von HD+

    So jetzt hab ich alles zusammen was ich brauche:

    Halten wir fest:

    Ich soll 50 € bezahlen für HD das in ein paar jahren eh Standard ist? Und das auch noch Werbefinanziert???

    Ich darf nicht mehr aufnehmen wie ich will?? und/oder aufnahmen werden gelöscht?? Das wär ja als ob mir einer von RTL meine VHS löschen würde!!!!

    Ich mach jetzt folgendes: Da von der HD+ Seite nix aber auch rein Garnix gekommen ist was mich überzeugt, werd ich mein Umfeld genau informieren was fürn ****** die sich da in die Wohnung genommen haben! Desweiteren werd ich meinen Blog Account erstmals nutzen und dort auf die NACHTEILE von HD+ hinweisen!! Ich werde diesen Link in jedem Forum in dem ich aktiv bin, in meine Signatur einbinden!
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Vorteile von HD+

    du warst doch von vornerein nicht wirklich an Informationen interessiert und jetzt kannst du ja wieder deinen Erstaccount nutzen, da stehen deine Propagandalinks ja sicher auch schon in der Signatur...:D
     
  3. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Vorteile von HD+

    Da haste dich geschnitten ich BIN ein neuer User. Da aber von DIR rein gar nix kam. Hab ich einfach alles abgewägt und bin zu diesem Schluß gekommen!!!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Vorteile von HD+

    Wie war das mit einer sachlichen Diskussion mit dir? :eek:
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Vorteile von HD+

    die ist nach "Argumenten" wie Hirnfreezern schwerlich möglich, so wie in jedem HD+ thread, die immer von den gleichen "Usern" zugemüllt werden!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Vorteile von HD+

    Nicht wundern, dass sind die üblichen Unterstellungen. Nur noch eine Frage der Zeit bis er Dich als Dream-Fanboy oder PiratenModul Besitzer betitelt. Da spielt es auch keine Rolle, was Du in Wiklichkeit zu Hause für Hardware hast! :LOL:
     
  7. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Vorteile von HD+

    @ Rufux

    Du bist noch nichtmal auf meine Fragen im auf der ersten Seite eingegangen!!

    Ich musste mir hier alles aus den Threads herauslesen!!! Von DIR kommt nur bla bla bla!!

    Ich bin wirklich froh das ich meine Fragen hier gestellt habe! Vieleicht wär ich anderswo Schwach geworden!

    Nochwas, ich bin stolzer Besitzer einer COOLSTREAM NEO
     
  8. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Vorteile von HD+

    dann mal los:

    1. bestes Bild und bester Ton unter allen deutschsprachigen Vollprogrammen! :winken:
    Abgesehn von Sky ist HD+ wirklich die "Sendergemeinschaft" mit bestem Bild und Ton...aber is auch net schwer :p

    2. Verschlüsselung hat Vorteile für die Qualität und Quantität des gesendeten Content
    Naja Qualität sei mal dahingestellt...aber zumindest müssen die Sender jetzt HD-Tapes kaufen :)

    3. Abhängigkeit von Werbung wird nicht immer grösser wie beim rein werbefinanzierten TV
    Welche Abhängigkeit? Gibt doch zahlreiche Werbesendungen...und den Sendern gehts relativ gut.

    4. zahlreiche Spartenprogramme und Neuaufschaltungen in HD Qualität sind für den gleichen Preis zu erwarten
    Naja die großen Privaten sind schon drin...ich denk jetzt wird nur noch ganz wenig "Kleinvieh" kommen


    ...netma mich als HD+-Befürworter erreichen diese Argumente :eek:
     
  9. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Vorteile von HD+

    Wäre die Diskussion auf diese weise gelaufen, wärs noch in Ordnung gewesen, wenn auch mit dem gleichen Ergebnis für mich. Aber wie mich RUFUX hier angemacht hat geht einfach gar nicht!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Vorteile von HD+

    Na da hat der User, dessen Namen ich nicht nenne, ja gute Arbeit geleistet. Der kann ja nicht mal Befürworter mit seinen Argumenten überzeugen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.