1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Vorfreude ist wieder weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Vorfreude ist wieder weg

    Naja da er vom 9800er redet den es soweit ich weiß noch nicht für kabel gibt habe ich mal angenommen das er generell über digital redet und nicht nur über dvb-c ;)

    Das isn anderes Thema.

    Fakt ist auhc mit mehr receivern ala 9800er muss es nicht bedeuten das die 04er karten einzugg halten.

    Bei Premiere so oder so unwahrscheinlich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Vorfreude ist wieder weg

    Doch gibts schon Klick Ausserdem gehts hier nur um DVB-C
    Nein, der Trand wird gerade zu diesen Karten gehen. (gerade wegen den Premiere Hack)

    Gruß Gorcon
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Vorfreude ist wieder weg

    Wie geschieht die Aufzeichnung bei den TV-Geräten von Loewe und Metz mit eingebautem HDD-Rekorder? Meines Wissens sind dort analog sowie DVB-S/DVB-C und alternativ DVB-T Tuner eingebaut. Wird dort auch von digital auf analog gewandelt bei der Aufnahme?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Vorfreude ist wieder weg

    Momentan kann auch eine ganz normale 02er Karte auch im 9800er betrieben werden ohne das da was verheiratet. Nur die 4er-Karten sind im Moment dafür vorgesehen.
    Im 9700er kann auch eine ganz normale Kanalsortierung erfolgen. ARD auf 1, ZDF auf 2 u.s.w. So weit ich weiß kann auch Premiere zusätzlich von angeordent werden.