1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die von KD wollen nicht kooperieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 27. Dezember 2010.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    denn ich habe eine D02 Karte von KD und nutze auch SKY damit...die denken bei KD allerdings immernoch ich würde den non HDMI receiver von Thomson nutzen, dabei habe ich schon lange einen HUMAX PR HD 1000C von Premiere noch...

    wollte upgraden um mal die HD Kanäle zu schauen und zu beurteilen...die sagen aber die machen das nur wenn ich nen neuen receiver kaufe oder das KD modul...naja modul habe ich noch nen alphacrypt aber das dürfte ich in der benutzung nicht benutzen...

    entweder sind die dumm ( tendenz eher dahingehend ) oder ich hätte mal eher hier fragen müssen, denn ich glaube man das ja legal umgehen oder jungs??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Tja eine Wahl hast Du bei KD aber nicht. Die Sky HD Receiver sind nicht zertifiziert.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Ruf am besten nocheinmal an, bist du eben ne Dame am Telefon hast. Wenns sein muss, ruf nochmal an, bis sie das upgraden. Anders gehts bei KDG nicht!

    Sag aber, dass du einen Humax PR HD 1000C hast und gib die Seriennummer an, der ist KDG zertifiziert, also kein Problem!
     
  4. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    eben..dachte ich mir auch schon..und wenn ich will dan läuft es doch auch über alpha lite oder ??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Sofern die Sender auf der D02 Karte freigeschaltet werden, ja.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Eben, mit dem Alphacrypt Light kannst du die HD-Kanäle auch mit einer D02 Karte sehen. Die HD-Kanäle werden von der KDG auch auf einer D02 freigeschaltet, habe selber eine. Von daher...öfters probieren und den Mut nicht verlieren. Die KDG ist eben ein Sauhaufen, mit dem man Geduld haben muss.
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Bei dem Sauhaufen habe ich dann ja heute Glück gehabt..D02 Karte bekomme ich,wird kostenlos aus Kulanz gegen D09 getauscht..Kabel Digital Home für 12,90 ist auf der D02 mit allen HD Kanälen freigeschaltet..Bekam noch einen Tip das ich mit der angegebenen D 02 Nokia Box auch die HD Sender sehen kann..sind dann aber runterskaliert von der Box auf SD..-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die von KD wollen nicht kooperieren

    Ja, das ist wirklich Glück. Hab da z.B. mal 3 Mal anrufen müssen (2 Stunden!) um überhaupt die HD-Kanäle endlich frei zu schalten. Die Damen und Herren bei der KDG haben es nicht kapiert.
    Aber naja, es gibt solche und solche.
     

Diese Seite empfehlen