1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 17. Juli 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Die Late-Night-Show mit Sarah Kuttner soll von
    Viva abgezogen werden und künftig auf MTV laufen. Das bestätigte MTV
    Networks auf Kontakter-Anfrage. "Wir möchten Sarah Kuttner gerne für
    eine Show auf MTV gewinnen, da sie und ihre Show nach der
    strategischen Neupositionierung und komplementären Ausrichtung von
    Viva und MTV einfach besser zum kantigen Profil von MTV passen", so
    eine MTV-Sprecherin. Das berichtet der internationale
    Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter in seiner
    aktuellen Ausgabe (EVT: 18. Juli 2005). Die letzte Show lief am 8.
    Juli auf Viva und kommt nach der Sommerpause folglich aus Berlin.

    Ebenfalls nach Berlin umziehen wird die Nachmittagsshow "17" mit
    Janin Reinhardt. Weitere Produktionen, ist zu hören, könnten noch
    folgen und gefährden damit den Schrumpfstandort Köln von Viva.
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    :confused: Wird die Kuttner dann dort als Klingelton angeboten?
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    oder als Hintergrundbild
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    cool dann "lohnt" es sich ja das ich mtv digital empfange ;)
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    :D Per DigitalSat kannst Du aber auch richtige MusikTVs schauen? Den Klingeltonschrott von Viva-und MTvSchrott schauen sich doch nur die Looser an.:cool:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    Ich hab aber kein sat und werde is in naher zukunft auhc nicht installieren ;).

    Trace.TV MTV hits und MTV Dance reichen mir völlig für die minute die ich die mla guck pro monat.
     
  7. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    WER ist das überhaupt :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  9. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    Stimmt, jetzt wenn ich mir die Website anschaue erkenne ich das Gesicht wieder, wohl mal das ein oder andere mal beim durchschalten aufgefallen.
    Naja, bei einem Fernsehsender hängen zu bleiben der nach den üblichen bescheuerten Franzosensendern auf meiner Liste liegt gar nicht mal so ein unbedeutender Erfolg. Hatte so ein Eindruck "Nena" auf mich, auch solch ein "näselndes Gebabbel".
     
  10. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Die Viva-Show mit Sarah Kuttner läuft künftig auf MTV

    Die Sarah ist sexy und frech... so eine Art weiblicher Stefan Raab, nur schöner :D

    Allerdings sehe ich die Sendung so gut wie nie, da ich Klingeltonsender meide.... das weicht nur das Hirn auf.... :winken:
     

Diese Seite empfehlen