1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 27. März 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    [​IMG]

    Google-Suche nach "Falun Gong" oder "Falun Dafa"


    C H I N A Endstation Bambus-Gulag - Nachrichten und Analysen auf ZEIT online - Politik

    Oder alternativ (identischer Text):

    Unglaublichkeiten.com - Falun Gong - Endstation Bambus-Gulag

    Bambus Gulag - Google-Suche
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    "Stellen Sie sich vor, Sie würden für diesen ^^^^^ Beitrag nicht in eine Heilanstalt eingewiesen werden, weil es keine Hilfe vom Staate mehr gäbe"
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Das ist ja furchtbar. Ist das da wo auch die Reissäcke umfallen?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Anstatt uns darüber aufzuregen was am anderen Ende der Welt passiert sollten wir lieber vor der eigenen Haustür kehren.

    Gibt jetzt ja schon wieder ein totes Baby was bei Drogensüchtigen Eltern verhungert ist.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Stimmt. Würde man harte Drogen endlich legalisieren, könnten die Eltern dem Baby auch was zu Essen kaufen.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Echt? Da waren bestimmt auch welche vom Jugendamt und konnten absolut nix alarmierendes feststellen.. :eek: :mad:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China


    Wenn der Staat die Gelder kürzt und auf 150 Kinder 1(!) Mitarbeiter des Jugendamts kommt, kann dieser nur verwalten und sich nicht wirklich kümmern.


    Der Fehler liegt nicht alleine bei den Jugendämtern sondern vor allem an der Politik. Nach jedem neuen Fall wird wieder über zahlreiche Maßnahmen diskutiert und am Ende doch nix getan.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Ja leider ist das so...
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Um alles was wir uns in der Welt NICHT kümmern landet in irgendeiner Form wieder vor unserer Haustür. Also nur vor der Haustüre kehren wie es andere europäische Länder handhaben bringt überhaupt nichts. Spätestens wenn Wirtschafts- Flüchtlinge vor der Türe stehen, Seuchen und Kriege wüten bekommen wir wieder die Hucke voll.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Die Verfolgung der religiösen Bewegung Falun Gong in China

    Wieso? Ist doch in Ordnung. Ich finde doch auch Abtreibung gut, von daher ist es ja wurscht, ob das Baby nun paar Monat lebt und man es verhungern lässt oder schon vorher in der Gebärmutter vernichtet.
    Einige Menschen sind nicht ganz dicht.
     

Diese Seite empfehlen