1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Uri-Geller-Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von julienfrt, 11. November 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Naja ist nicht das erste Mal das RTL Sonntags zur Primetime die schlechtesten Marktwerte erzielt hat. Ich habe zu Beginn mal rein geguckt und das war ja garnichts. Ich kann nicht verstehen wie man meinen kann mit so einem Format Menschen zu begeistern. Auch darauf bezogen das Konkurrenz-Sender wie Sat.1 und ProSieben die Filme "The Others" und "Charlies Angels" in DD5.1 gebracht haben.

    Also da bin ich morgen mal auf die Marktanteile gespannt. :D


    CableDX
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Uri-Geller-Show

    The OTHERS is cool und Angels hab ich schon gesehn auf P7 ebenfalls cool... da glaubst du wohl nicht, daß RTL gut abschneidet... Und habt ihr The Bachelorette gesehn? Es sollte The Schwulletten heissen... das ist ja unglaublich...

    Was is bloß aus RTL geworden???!!!
     
  3. GameAddict

    GameAddict Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Der "Typ" heißt Urinella. So viel Zeit muß sein...(!)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Typ vor 30 Jahren das letzte Mal im deutschen Fernsehen aufgetreten. Also konnte sich de facto kein Schw.ein an ihn erinnern.
    Hätte RTL nicht diese Sendung gemacht, hätte Keiner gewusst, dass es diesen Menschen überhaupt gibt.

    Hab mal kurz reingeschaut und musste mich fast übergeben. Wieso müssen bei jeder RTL Sendung irgendwelche C-Promis auf der Bühne sitzen?
    Und warum immer die Selben? Immer wieder Maske, Blühm, Catterdingsda und Fischer. Bäh!
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Die Uri-Geller-Show

    weil die billig sind und alles mitmachen :) die reißen sich förmlich drum in solchen Shows aufzutreten. Sie sind ja sonst nie gefragt und das ist dann wieder mal ne Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu stehen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Bekommen die was dafür, oder bezahlen die was, damit die da sizten und schwafeln dürfen?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Falsch. Der Typ war vor ein paar Monaten auch schon bei Jauch. Nämlich bei SternTV. Hat genau das selbe gemacht. Die Tatsache, dass RTL das jetzt zu einer Abendshow aufgeblasen hat, zeigt doch, dass ihnen einfach nichts mehr einfällt. Siehe auch die 70er, 80er, 90er, 91er, 92er......Show. Aargh!!!
    Warum gibt es keine richtigen Abendshows mehr wie früher Die 100.000 Mark-Show, Glücksritter, Geld oder Liebe, Hausfieber, Traumhochzeit usw.???

    Der Fischer hats wohl besonders nötig! Am Samstag noch bei Wetten dass, gestern schon bei Jauch. Irgendwie peinlich, sich so zu vermarkten.
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Die Uri-Geller-Show

    Weil das Geld kostet und teilweise weniger Zuschauer bringt als diese Event-Shows. :eek:
     
  10. GameAddict

    GameAddict Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Uri-Geller-Show

    Ob die oben aufgezählten Sendungen nun unbedingt sehenswerter sind, wage ich mal zu bezweifeln (ok, Geld oder Liebe geht noch)...

    Die Fernsehlandschaft ist echt grausam geworden, aber scheinbar ist das genau das, was die Masse sehen will, oder durch den ganzen Hype auch mitreden wollen...