1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Unitymedia HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 7. Oktober 2010.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    Ich habe nun seit beginn an das neue Alstars HD Paket incl. der dazugehörigen HD Box von UM.

    Generell bin ich ja zufrieden mit dem was mir geboten wird für mein Geld.

    ABER warum werden bei UM Kanäle als HD verkauft die ein Bild haben was dem eines SD Bild gleich kommt?

    Warum ist LIVE Fußball auf Soprt1 HD grade so schlecht?
    (eigentlich war der kanal noch nie HD meiner meinung nach)

    Warum ist das Bild auf MTV HD so übel weich gezeichnet obwohl der EPG super sharp HD verspricht?

    Warum sendet man auf HD Kanälen nicht HD rund um die Uhr?

    Gibt es nicht genug HD Material?

    Oder liegt es an meinem TV?

    Also ich bin mir grade nicht wirklich sicher ob das alles so seine Richtigkeit hat. Oder hab ich irgentwo etwas kleingedrucktes überlesen bei Buchung des HD Packetes?

    Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll??
    Ich denke nicht denn Servus TV ist brilliant von der Qualität her .....



    P.S. nein ich will keine Petition unterschreiben :D


    l
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    Unitymedia HD, ist doch wohl nen Witz, sollen lieber mal die Sky HD Sendern alle einspeisen, es ist doch ne Strafe Unitymedia zu haben.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Es ist nicht alles natives hd. Das hast du nirgends. Das fussballspiel find ich aber voll ok.
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    Du hast nicht ganz meine Frage verstanden ...

    UM kann gutes HD senden ... das beweißt UM ja auch.
    Ich frage mich nur grade warum es nicht bei allen "HD" Sendern gut ist.
     
  5. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    Viele Produktionen sind einfach nicht in nativem (echtem) HD hergestellt wurden. Dieses Material wird einfach hochskaliert. Sieht i.d.R. besser aus als SD-Material, kommt aber NIE an natives HD ran.

    Bei SyFy beispielsweise ist das meiste hochskaliert. Nur die neuesten Serien werden nativ ausgestrahlt.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Weil nicht nur natives hd material vorliegt! Ich bin von syfy hd und mtv hd aber sehr angetan. Turner also tnt hat auch viel material in nativen hd. Two and a half men ab montag in hd ;-)
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest


    Jo warehouse 13 in hd ist nett :) morgen kommt endlich haven
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    ihr habt ja alle irgentwo recht ...

    aber warum sendet man serien wie raumschiff enterprise auf nem hd kanal?????

    da bringt doch auch hoch skalieren nix ..... das ist das was ich nicht kapiere
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    Weil es halt im Simulcast mit der SD Version sendet.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Die Unitymedia HD Kanäle

    ?

    ?
    ?
     

Diese Seite empfehlen