1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 5. Januar 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Der Disney Channel bekommt die ganzen Top Produktion von Disney. Folgende Filme sind niemals auf Premiere gelaufen aber dafür auf den Disney Channel.

    1. Die Unglaublichen

    2. Toy Story 1 & 2

    3. Die Monster AG

    4. Findet Nemo

    5. Der König der Löwen 1 ( Die anderen beiden waren keine Kino Produktionen

    6. Bärenbrüder

    7. Das Dschungelbuch 1 & 2

    8. Das grosse Krabbeln

    usw.

    Ich gehe auch ganz stark davon aus das Premiere auch nicht den Film die Chroniken von Narnia zeigen wird. Ich denke er das er am Weihnachten 2006 auf dem Disney Channel zu sehen sein wird da es ein Disney Film ist.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

     
  3. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Korrekt, Dschungelbuch 1 lief nie auf DC, allerdings auch nirgends sonst auf Premiere oder gar Free-TV
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Dann aber hoffentlich in derungekürzten Fassung. Ach ja, ich vergaß, der Disney Channel, die zeigen ja sogar "Lilo & Stich" und "Tarzan" in der gekürzten Version.

    Worringer
     
  5. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Vielleicht sollten wir nicht vergessen:
    Es gab auch ma eine Zeit da liefen Disney Filme nie und nimmer im TV.
    Diese Filme waren immer dem Kino vorbehalten. (Ähnlich wie es mal
    bei Star Wars war) Eigentlich schade das dieses Privileg abgeschafft
    worden ist.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    übrigens bezeichnet sich der disney channel (nicht die ableger) als familiensender und NICHT als reiner kindersender!

    und der grund für die ausstrahlung von 4:3 (ohne o-ton): wenn die leute mehr wollen sollen sie die dvd's kaufen!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    finde das nicht schade! (ich kann z,b,. aus gesundheitlichen gründen nicht ins kino gehen, familien können es sich nicht immer leisten ins kino zu gehen usw) mit deiner meinung bist du sicher in der minderheit!