1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 5. Januar 2006.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Mahlzeit...

    Das ist ja wirklich unglaublich.
    Da senden die den Film doch tatsächlich in 4:3 auf
    dem Disney Kanal.

    Da fehlt ja mindestens die Hälfte links und rechts.
    Tolle Wurst....
    Da war auf der SVCD eines Bekannten mehr zu sehen :D:D:D
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Und auf dem Disney Channel gibt es keine Original-Tonspur, geschweige denn 16:9. Ich hätte den Film auch gerne im Original (Samuel L Jackson, Holly Hunter) angeschaut.
    Andere Disney-Produktionen wie "Freaky Friday" laufen doch auch auf den Filmkanälen. Warum dieser nicht auch ? :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Ja, habe ich auch gesehen, aber bei Disney ist das ja immer so. Originalformat ist da ein Fremdwort.

    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Traurig, da sollte Disney mal nachbessern. Sind ausländische Disney Kanäle ähnlich "innovations-feindlich" ?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Disney UK sendet in 16:9 und DD 5.1
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Dann ist es wohl ein deutsches "Feature". Aber Disney ist ja Drittanbieter und da kann Premiere ja wieder "gar nix" machen. ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Ich glaub' in Frankreich, Italien und Spanien gibt's auch nur 4:3 und Stereo. Vielleicht auch eine Frage von verfügbarer Bandbreite
     
  8. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Wie ich gehört hatte das "Die Unglaublichen" auf dem Disney-Channel laufen habe ich mir eh nicht die Mühe gemacht die Kiste einzuschalten.
    Es war von vornerein klar das dieser Film in 4:3 gesendet wird.
    Und dafür noch Dick die Werbetrommel rühren...für so einen *****..man sollte sich das Geld zurück verlangen. Das ist in meinen Augen Betrug am zahlenden Kunden ! Die totale Verarsche ...wie kann man einen Film der in 2,35:1 gedreht ist auf 1:66 aufzoomen...aber so lange es Leute gibt die meinen sie würden dann "mehr" sehen, wird sich nix ändern.
    Ach..was rege ich mich jedesmal auf...ich schaue den Sender ja eh nicht ..allein dieses Dicke fette Logo ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Ja so ist es.

    Gruß Gorcon
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: "Die Unglaublichen" auf DisneyChannel

    Allerdings gibts dafür O-Ton. Zumindest bei den Spaniern
     

Diese Seite empfehlen