1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digihorst1, 12. Januar 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: die unendliche Geschichte

    Und? Hast du das tatsächlich? :winken:
     
  2. chuhu

    chuhu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: die unendliche Geschichte

    an wen genau bei computerbild wolltest du dich wenden ? würd ich dann auch versuchen mit meinem problemen :D
     
  3. digihorst1

    digihorst1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: die unendliche Geschichte

    Hallo,
    heute rief mich eine Frau Hölzel von SKY an.
    Ich hätte mich wohl an COMPUTER BILD gewandt, und die Direktion von SKY hätte sie beauftragt den Vorgang zu klären.
    Der Stand der Dinge wäre folgender : Die Forderungen von SKY bestehe zu Unrecht, und alle Kosten die bei mir angefallen waren, würden mir in dem neuen Vertrag gutgeschrieben.
    DANKE
    Horst Saalfrank
     
  4. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: die unendliche Geschichte

    Das es den Herren der Geschäftsleitung net zu blöd wird, wenn hier unzählige Mails an die Geschäftsleitung eintrudeln..
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die unendliche Geschichte

    Dann erfahren sie wenigstens wie ihr Kundenservice (nicht) arbeitet. In der Regel liegt es nämlich an den fehlenden Kompetenzen der Callcentermitarbeiter. Wenn es ein vernünftiges Workflow geben würde, und Probleme bei Nichtlösung oder sogar auf Wunsch des Kunden zuverlässig an die zuständige Fachabteilung oder ggf. eine höhere Instanz weitergeleitet würden, dann müssten nicht so viele Kunden direkt an die GL schreiben.
     
  6. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: die unendliche Geschichte

    Sorry, falsch ausgedrückt, dann wundert es mich aber, das hier die GF nicht aktiv wird und mal ordentlich auf den Putz haut