1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ultimative Premiere Programmreform

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. Dezember 2003.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Jo Ralle,mit deinen Ergänzungen würd ich das so unterschreiben.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also so schlecht ist Start auch nicht. Es laufen alle neuen Filme aus dem Filmpacket vor dem Free Tv und ohne Werbung. Das ist doch schon mal was. Ansonsten ist der als Werbesender irgendwie nicht optimal genutzt. Außerdem ist es ja so ne Art Basic Kanal um an die Plus Kanäle zu kommen, oder mal per Direkt was zu buchen. Ich denke mal Start Kunden buchen eher was als die mit dem Film Packet. Ging mir zumindest so.
    Mfg
    satman702