1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Vor allem wird da auch willkürlich reingeschnitten, was garnicht passt. Es wurde bei den Jahrescharts z.B. bei "S&M" von Rihanna ein Interview mit ihr gezeigt, in dem sie angeblich die Bedeutung des Liedes erklärt. Dumm nur, dass dieses Interview von 2009 war, als sie ihr "Rated R"-Album vorgestellt hat (im Hintergrund hing eine riesige Tafel und die Frisur war noch völlig anders). "S&M" war erst auf dem Ende 2010 veröffentlichten Album "Loud" drauf.
    So haben die sicher auch ihren Pool von Promi-Kommentaren, die auch einfach da reingeschnitten werden. Die müssen nicht zwangsläufig das Lied kommentiert haben, das da gerade gezeigt wurde. Aber das stört bei dem sinnfreien Gelaber eh noch am wenigsten.