1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juli 2011.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Da ich im Urlaub war und zwangsweise Sat 1 gucken musste, haben wir uns an der Stelle so gekringelt vor Lachen. Passte ja perfekt zum Spiel.

    Übrigens stand der Sendertermin für den Bayern-"Triumphmarsch" sogar schon fest, also von wegen nix geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    TV-Tipp für Dienstag, den 12.6.2012 auf Sky Sport1:

    8 Uhr: Achtelfinalhinspiel FC Valencia - Schalke
    10 Uhr: Achtelfinalrückspiel Schalke - FC Valencia
    12 Uhr Viertelfinalhinspiel Inter Mailand - Schalke
    14 Uhr Viertelfinalrückspiel Schalke - Inter Mailand
    16 Uhr Halbfinalhinspiel Schalke - Manchester United
    20 Uhr Halbfinalrückspiel Manchester United - Schalke