1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juli 2011.

1. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Ballack ist kein sky-Experte (da war heute nur zu Gast)

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

geile kommentierung heute von Martin Tyler und Gary Neville für sky sports UK auf tonoption 2 bei sky DE!

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

am meisten gehen mit diese elendigen einblendungen zur eigenwerbung auf die nerven. es kann einfach nicht sein, dass man im CL-finale bei einem bezahlsender alle paar minuten auf Formel1, Sky Atlantic oder News hingewiesen wird und das mit grafiken, die dermaßen viel platz einnehmen.

ich finde, das ist eine bodenlose frechheit. und gerade den News-banner können sie sich langsam einmal sparen, mittlerweile kennt wohl jeder den sender.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann dem nur zustimmen. Die ganzen Einblendungen während des Spiels, sind eines Pay-TV-Senders absolut unwürdig. Anstatt drauf zu bleiben und dem Zuschauer die Atmosphäre im Stadion rüberzubringen, wird man nach 90 Minuten mit Werbung zugeknallt. Das kann man vielleicht bei Sat 1 machen, aber nicht bei einem Pay-TV-Sender.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Sky sollte Sammer als Experten absetzen! Der ist ein schlechter Verlierer! Wie ist eigentlich Griechenland 2004 Europameister geworden??

6. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also Sat.1 hat gestern über die 120 Minuten + Elfmeterschießen die deutlich bessere Übertragung geliefert. Das Wolff-Fuß der bessere Kommentator ist, ist meine subjektive Meinung.

Aber auf Sat1 gab es zwei Einblendungen:
    - 1x Gewinnspiel / Halbzeit
    - The biggest Loser Ankündigung

Bei Sky kann man die Eigenwerbung ja gar nicht mehr zählen.

Außerdem ist mir die Berichterstattung zu einseitig. Dieses andauernde rumhacken auf Chelsea und Abramowitsch ging mir dermaßen auf die Nüsse ... ich fand die Frage von Jan Henkel - die er wohlverstanden dem Trainer einer Mannschaft stellt, die gerade den wichtigsten Titel des Vereinsfußball gewonnen hat - "Ihr Stil ist erfolgreich, aber finden Sie ihn auch schön?" einfach nur unverfroren und unfassbar schlecht. Schlechter Verlierer und Di Matteo lässt Henkel (zurecht) stehen wie einen Schulbuben.

Ich bin froh Sky zu haben um alle Spiele sehen zu können die mich interessieren.
    Die Berichterstattungen seitens Sky (auch auf SSNHD) sind aber schlichtweg nur noch grauenhaft. Jeder FreeTV Sender liefert da eine bessere Performance ...

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Du hast den Sinn der Frage nicht richtig verstanden. Es ging dabei um den Spielstil von Chelsea.

8. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die Frage wohl verstanden. Und finde auch, dass man darüber diskutieren kann und das hat man bei Sky ja auch über alle Maßen getan. Bereits nach dem HF, als Chelsea Barcelona ausgeschaltet hat. Wohlgemerkt hat Chelsea in den Spielen gegen Barca in Perfektion das geschafft hat, was hunderte Teams vorher vergebens versucht haben. Nämlich hinten drin stehen und durch Konterspielzüge versuchen, Tore zu erzielen. Alle Teams vorher sind an dieser Taktik gescheitert, versucht haben es aber alle ;)

Aber dem Trainer dieses Teams diese Frage zu stellen finde ich armselig.
    1. Schlechter Verlierer.
    2. Das Ziel, den Trainer bloßstellen zu können. Denn, egal wie er antwortet, die Einschätzung der "Mehrheit" der Deutschen ist ja eindeutig.

Und sowas finde ich muss eben nicht sein. Man kann kritische Interviews führen und muss dem Trainer nicht in den ***** kriechen, aber sich auf diese Art und Weise darzustellen war für mich peinlich.

9. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jan Henkel hat sich mit dieser Frage in die unterste Schublade befördert. Arrogant und unprofessionell!!!

10. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber Gestern hat ja fast jeder so dermaßen unnötige Kommentare von sich gegeben.

Marcel Reif bei der Medaillenübergabe: "Die bekommen die goldenen Medaillen. Die sind toll."

Und die Frage von Henkel war einfach nur unverschämt, Di Matteo hat da das einzig Richtige gemacht, indem er ohne Kommentar weggegangen ist.

Enttäuschung hin oder her, aber sowas sollte man sich normal nicht erlauben.