1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juli 2011.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Wie gut, dass das Bayernspiel auch im Free-TV übertragen wird. Der SAT1-Reporter (wird ja bestimmt Wolf Fuss sein) gefällt mir besser.
     
  2. Christensen

    Christensen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich frage mich, wieso es im Fußball nicht schon längst gang und gebe ist zwei Moderatoren haben wie in US Sportarten. Vor allem weil es auch in Deutschland immer die gleichen Würstchen sind. Naja aber Ton ausmachen ist irgendwie auch unlustig.
     
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    gottsei dank TuT und nicht der Dummquatscher Reif.....
     
  4. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich verstehe einfach nicht, wie man TuT noch gut finden kann.
    Dieses "eeeuuuuu" und "da triitttt er den ball wieee..."
    Da bekommt man doch Komplexe. :rolleyes:

    Reif ist mir um längen lieber. Redet zwar hier und da auch mal viel aber meistens hat das schon einen Grund und nicht annähernd so nervig wie TuT.
     
  5. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich verstehe einfach nicht, wie man Reif noch gut finden kann.
    nur ein gesülze das ganze Spiel lang.

    TuT ist mir um längen lieber. Redet zwar hier und da auch mal viel aber meistens hat das schon einen Grund und nicht annähernd so nervig wie Reif.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Gibt es doch beim Samstagabendspiel der Bundesliga immer und vereinzelt auch in der CL, z.B. war Bodo Illgner Co-Kommentator bei einem Spiel von Real Madrid.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Cool. Das kann only Fritz :p
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Das ist aber nicht annährend das, ich sag mal, Niveau wie man es aus der Premier League kennt.
    Wenn Lehmann mal mitmacht redet er nur vereinzellt zu einigen Szenen, meißt, wenn ihn Reif etwas fragt, oder beschwert sich oft wie kleinlich in der Bundesliga gepfiffen wird (wobei ich hier seine Meinung teile). Aber "schlimmer" finde ich ja den Effenberg. Jedes Mal redet er den FC Bayern schön und er leiert son stinklangweiliges Zeug wie "Das kannst du so nicht machen, da müssen alle an einen Strang ziehen" usw..^^ Irgendwie berechenbar was er sagt.
     
  9. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Bei Effe beginnt jeder zweite Satz mit "Da musst du..."
    Ganz schlimm
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich möchte an dieser Stelle mal das CL Magazin loben.

    Das ist genau das was ich brauche um mich über den aktuellen Spieltag zu informieren.