1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Juli 2011.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Hoffe auch, dass Reif die Bayern in Basel kommentieren wird. Aber ich befürchte Tut :confused:
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Warum sendet man denn die Konferenzen auf Sky Sport HD2 und nicht das zweite Einzelspiel? Andersrum wäre es doch viel sinnvoller, da HD Extra nicht jeder hat. Zum Glück bin ich nicht davon betroffen. Bei der WM gab es doch auch beide Einzelspiele für jeden also auf Sky Sport HD und Sky Cinema HD, dagegen wurde die Konferenz nur in SD gesendet. Deswegen hätte ich auch jetzt damit gerechnet, dass man die Konferenz hinten anstellt.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.415
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Die Konferenz ist das Quotenpferd von Sky.

    Allerdings muss man sagen, dass die Bundesliga-Konferenz bei Sky ein deutlich höheren Stellenwert besitzt als die CL- und DFB-Pokal-Konferenz, da man auf diesen Wettbewerben das Augenmerk in der Berichterstattung eher auf das jeweilige Topspiel des Tages legt und nicht auf die Konferenz.
     
  4. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich schaue die CL auch immer in der Konferenz und finde es schon sehr schön diese in HD zu sehen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.179
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Das war bei mir in den Gruppenspielen nicht immer der Fall. Da habe ich meistens Dortmund und Bayern im Einzelspiel verfolgt.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Ich versuche die 3D-Spiele im Eingangsbeitrag aufzulisten, sobald sie bekannt sind.
    Dann muss man die paar Spiele nicht mit der Lupe suchen ;)
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Fritz von Thurn und Taxis wird das Hinspiel der Münchner Bayern in Basel kommentieren. Sobald alle Ansetzungen bekannt sind, werde ich sie dann posten
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.179
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Das war leider zu erwarten. :(
     
  9. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Dienstag, 14. Februar 20.00 Uhr
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona (HD1): Marcel Reif (Tom Bayer)
    Olympique Lyon - APOEL Nikosia (HD extra): Toni Tomic (Roland Evers)

    sky-Konferenz auch auf Sport HD2

    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Experte: Stefan Effenberg

    Mittwoch, 15. Februar 17.45 Uhr
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon (HD1): Michael Leopold

    ab 20.00 Uhr
    AC Mailand - Arsenal London (HD1): Kai Dittmann

    Moderation: ???


    Dienstag, 21. Februar 17.45 Uhr
    ZSKA Moskau - Real Madrid (HD1): Marco Hagemann

    ab 20.00 Uhr
    SSC Neapel - FC Chelsea (HD1): Kai Dittmann

    Moderation: ???

    Mittwoch, 22. Februar 20.00 Uhr
    FC Basel - Bayern München (HD1): Fritz von Thurn und Taxis (Martin Groß)
    Olympique Marseille - Inter Mailand (HD extra): Oliver Seidler (Roland Evers)

    sky-Konferenz auch auf Sport HD2

    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Ottmar Hitzfeld
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die UEFA Champions League 2011/2012 bei Sky Sport

    Nachdem es zu Beginn der Rückrunde die Reif-Dröhnung gab, gibt es zu dieser Phase also die Taxis-Dröhung. Meine Güte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012

Diese Seite empfehlen