1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

  1. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    K.o.-Spiel mit Fuss... Das macht schon Spaß :) :winken:
    YouTube - Bayern München - Lyon Highlights 21.04.2010
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Allerdings nicht während der 90. Minuten , oder ?;)

    Als Kabel Kunde kann ich das Spiel der Bremer ja leider nicht in HD sehen...von daher ist es ja egal ob SKY oder Sat1 ....beide nur in SD.
    Und dann geht's um die Kommentatoren , und Dittmann gibt's häufig genug , wenn's schon mal passt hör ich auch mal gern wieder Fuss

    So ist es :):winken:
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Hätte ja sein können das du HD+ hast
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Während des Spiels läuft gar keine Werbung, Halbzeit, naja. Sat.1 kommt übrigens immer pünktlich nach der Pause zurück, bei Sky sieht das hin und wieder anders aus...
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ist ja auch nicht schwer, wenn keine Analyse stattfindet, bei der man sich eventuell verquatschen kann - wobei ich nicht verstehe, wenn man denn schon etwas überzieht, dass dann noch eigene Programmhinweise kommen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Nicht nur er auch ich. :winken:
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Das Sat1 zuspät kommt ist deshalb selten, weil die Uefa mit dem Anstoß auf Sat1 wartet, wenns sein muss.
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ein paar kleine Änderung / Ergänzungen noch zu den Sky Kommentatoren: Jürgen Schmitz kommentiert statt Michi Leopold Prag - Zilina und Belgrad - Anderlecht. Thomas Trukesitz macht Salzburg - Tel Aviv für Sky Austria .

    Dienstag ab 18:20 Uhr: Moderation: Jessica Kastrop
    18:30 Uhr:
    Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre, Einzel: Marco Hagemann
    20:45 Uhr:
    Young Boys Bern - Tottenham Hotspur, Konferenz: Michael Born / Einzel: Marcus Lindemann
    Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam, K: Roland Evers
    Sparta Prag - MSK Zilina, K: Jürgen Schmitz
    Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen, K: Matthias Stach

    Mittwoch ab 20:15 Uhr: Moderation: Jessica Kastrop
    Werder Bremen - Sampdoria Genua, Konferenz: Michael Born / Einzel: Kai Dittmann
    RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv, K: Roland Evers / Einzel: Thomas Trukesitz
    FC Basel - Sheriff Tiraspol, K: Marco Hagemann
    SC Braga - FC Sevilla, K: Matthias Stach
    Partizan Belgrad - RSC Anderlecht, K: Jürgen Schmitz
     
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Schade! Hatte auf Reif beim Bremen-Spiel gehofft. Stattdessen der mittlerweile nervige Kai Dittmann, der einfach viel zu viel sinnloses Zeug plappert. Aber immer noch besser als Tom Bayer... ;)
     
  10. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Heute gibts also die Konfernez zum erstem mal in ECHTEM HD zu sehen?