1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Ein Weltstar wird man erst, wenn man auch was mit der Nationalmannschaft erreicht hat. Und das hat er bisher jedenfalls nicht. Also ist er nur ein überbewerteter Schaumschläger, der dann nur schön spielt wenn es ums Geld geht. Die Nationalmannschaft ist auch eine Charaktersache. Da hat man auch den wahren Charakter von Messi gesehen. Bei Barca macht er einen auf Weltstar, bei der WM hat er auf Kosten seines Verbandes nur Urlaub gemacht. Und so schlecht sind die Spieler bei der Argentinischen Nationalmannschaft ja auch nicht.

2. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaube wir können es dabei belassen. wie du es gesagt hast:
    Du kannst ihn halt nicht leiden. :cool:

mit der Leistungsschwäche in der Nationalmannschaft hast Du Recht - daraus aber abzuleiten, dass er charakterschwach wäre, finde ich dann doch überzogen. (und ich bin auch kein Fan von Messi als "Person")

3. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin ein bisschen enttäuscht, das man nach dem Abpfiff nicht gleich in die Werbung gegangen ist und zur Pokalübergabe erst wieder on kommt.
    Schwach Sky - ganz schwach :(

4. AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Der Typ ist bestimmt betrunken

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

WER spielt denn momentan auch nur annähernd auf dem Niveau von Barcelona? :rolleyes:

Ähm... bei der WM 2010 hatte Messi keinen Trainer an der Seitenlinie und ne Mannschaft die falsch zusammengestellt wurde. Und ich wüßte nicht das ne Fussballmanschaft nur aus einem einzigen Spieler besteht :rolleyes:

Komm auch du, ist schon spät... also husch husch in dein Trollhöhlchen und komm am besten erst nächste Woche wieder raus :wüt:

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dann gibt es also momentan nur Weltstars aus Spanien da die ja in den letzten 4 Jahren alle Titel gewonnen haben :eek:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hier werden wieder munter Beiträge gelöscht... :eek:

Die Zensur lässt wieder grüßen!

8. AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Ja, ich habe einen Beitrag gemeldet der unterstes Niveau hatte, von Sky-Kunde2. Was andere bei mir können, kann ich auch bei anderen. Einen Monat war ich hier gesperrt. Ich werde genau schauen was hier so einige schreiben. Beleidigungen gegen Barcelona gehen überhaupt nicht. Sowas kann man nicht dulden

9. GasPanic

GasPanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich kann Barcelona auch auf den Tod nicht leiden (und Mourinho hatte Recht mit allem was er gesagt hat, egal was Reif einem weiß machen will). Aber heute haben sie endlich mal brilliant UND sauber gespielt und gewonnen. Keine Schauspielerei und kein Schiri-Umzingeln. Selbst Busquets hat sich nur einmal das Gesicht gehalten - als er von Carrick abgeschossen wurde. Daher auch keine Beschwerden meinerseits.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barcelona hat verdient gewonnen und Reif hat imho ne solide leistung gezeigt.

Klar übertreibt er es ein wenig, wenn er gleich bei jedem Angriff von Barca gleich ins Schwärmen gerät. :D