1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

und wieder einmal sky der werbesender.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Peinlich, lästig, unwürdig usw. für ein sog. PremiumTV. :rolleyes:

3. 1Live

1Live Guest

Erst ein Schalke Spiel dann die Katzenberger, da weiß man gar nicht was schlimmer ist.[​IMG]

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ganz so schlimm ist jetzt die Katzenberger auch nicht. ;)

5. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Fragen von Hellmann und Nickles sind wirklich zum Fremdschämen. Vollkommen unprofessionell und fern von jedem guten journalistischen Handwerk. Die Mannschaft von ManUnited permanent als "B-Elf" zu deklarieren und Rangnick nach dem Ausscheiden als Erstes zu fragen, ob er sich das Spitzenspiel am Sonntag gegen Chelsea ansieht, sind an Peinlichkeit und rhetorischer Ungeschicklichkeit nicht mehr zu überbieten.

6. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jou stimmt. Wolff Fuss hat's vorhin gut ausgedrück, er sagte irgendwas in der Richtung B-Elf zu sagen ist unsportlich und bei so einem Team sowieso völlig falsch..

Nickles ist sowieso der absolute Interviewgott, schlechter als der gute Dieter ist wirklich keiner. Bei Fragen von dem muss man als Zuschauer seinen Satzbau 3x analysieren um überhaupt in eine Idee zu kommen, was er da fragen will.. Hört mal in alte Folgen von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs rein, da wirds deutlich ;)

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Passt doch alles zusammen, Dittmann war an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten heute. Kam mir vor als ob es den richtig ankotzt das Schalke nicht die Sensation schafft (wofür es ja auch im Vorfeld unabhängig von der Aufstellung keinerlei Hinweis gab; selbst die "B-Elf" von ManUtd ist ein beachtliches Team). Kurz nach der Halbzeit hatte er mich dann echt so weit das ich auf den Originalton ging, das war um einiges angenehmer

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich habe mich richtig gewundert, dass da die Spieler so ruhig blieben. Ich hätte wohl mal dezent meine Meinung kundgetan. ;)

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nickles ist auch für mich unerträglich (aber auch andere), deshalb meide ich schon lange konsequent Vorberichte, Halbzeitanalysen und Nachberichte und beschränke mich nur auf das Spiel.:winken:

10. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich mag Dittmann eigentlich, aber gestern hatte er wirklich keinen guten Tag. Nach dem 2:1 hat er versucht noch Hoffnung auf ein Weiterkommen von Schalke zu schüren und ständig auf eine mögliche Sensation verwiesen, die seiner Meinung nach in der Luft lag. Vollkommen realitätsfern. Jeder, der Ahnung hat, wusste, dass die Knappen schon vor Anpfiff im Grunde ausgeschieden waren.