1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

... der aber auch auf die Kritik der letzten Seiten eingeht, ist also Themenbezogen. Von daher :winken:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau aus diesem Grund sind Konferenzschaltungen im Fernsehen so unsinnig. Sie geben einem die Illusion, man würde nichts verpassen, aber in Wirklichkeit hechelt man nur den Torzeitlupen hinterher. Und was schon bei einer Zweierkonferenz oft nicht funktioniert, ist bei einer 5er- oder 8er-Konferenz komplett gaga.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was is'n dein Problem? chieff und seine Umfragen bzw. sein Blog sind hier schon immer Teil des Threads gewesen. Ich denke auch nicht das du als Newbie das Recht hast hier solche Posts von dir zu geben? :rolleyes:

Setzen! Sechs!!!

4. GreenThunder

GreenThunder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke nicht, dass solche Konferenzschaltungen den Anspruch erheben jede wichtige Szene live zu zeigen.
    Vielmehr bietet es die Möglichkeit mehrere Spiele gleichzeitig zu verfolgen und so auf dem aktuellen Stand zu sein. Zudem, finde ich es sehr toll, wenn man so einen "Tor in ... "-Schrei hört und dann gespannt ist welches Team man nach der Schalte jubeln sieht.

Konferenzen regeln. :D

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben. Konferenz schaue ich wenn ich Bock auf Fussball habe es aber kein Spiel gibt was mich wirklich interessiert.

Ansonsten mache ich es so wie gestern, schaue Schalke-Inter LIVE und lasse das andere Spiel im Internet-liveticker laufen und wenn ein Tor fällt schalte ich kurz um um mir das Tor anzuschauen.

Konferenzen sind nichts für wahre Fussballfans!!!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe deinen Blogeintrag vorhin kommentiert, weil ich via Twitter drauf gestoßen bin. Aber ich sagen, dass mich die ziemlich penetrante Werbung für dein Blog hier im Forum auch schon öfter genervt hat.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eine Frage als Buli + HD Abonnent.

Man konnte mit dem Sportabo das Real Spiel schon komplett in SD sehen.
    In der TVD steht da nur was von Konferenz.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  8. AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Ich hoffe das Lehmann heute Abend richtig mitreden kann. Und nicht, das er nur spricht wenn Dittmann ihm eine Frage stellt. So alle 10-15 Minuten. Solche Co-Kommentatoren gab es auch schon.

9. AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Man konnte das Real Spiel als Einzelspiel in SD sehen, und in der Konferenz in HD

10. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Da hast du Recht das ist Penetrant!