1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

  1. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da ich keinen vergleichbaren Thread gesehen habe, eröffne ich ihn hiermit feierlich. Sollte dies unpassend sein, bitte löschen.

    Sky hat nach wie vor die Pay-Tv Rechte an der Uefa Champions League.
    Man ist verpflichtet, alle Spiele live zu zeigen. Manche relativ unbedeutende Spiele wird man sicherlich wieder ohne deutschen Kommentar senden.
    Auch die Konferenz wird beibehalten.

    Die Rechte beinhalten auch die Play-Off Runde, in welcher Werder Bremen auf Sampdoria Genua, den 4. der italienischen Liga, trifft.:eek:
    Die Free-Tv Rechte liegen weiterhin bei Sat.1
    Dienstags wird wieder exklusiv das Pay-TV berichten,
    Mittwochs gibt es 1 Spiel im Free-TV (beide normalerweise 20:45),
    Donnerstags spielt die Europa League (19:05 Uhr und 21:05 Uhr).
    Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft in der CL spielen, darf Sat1 auch Dienstags statt Mittwochs senden.

    An CL- freien Tagen kann es auch zu EL Spielen am Mittwoch oder Dienstag kommen (insbesondere wenn sich 2 Vereine aus einer Stadt kommen bzw. sich 1 Stadion teilen)

    Es gibt eine wichtige Neuigkeit für Sky Sport HD Kabelkunden:
    Künftig läuft die Champions League und Bundesliga Konferenz auf Sky Sport HD 1. Einzelne Spiele laufen auf HD2. Dieser ist aber bisher nur über Astra und die kleinen Kabelnete von Netcologne, Wilhelm Tel, Willy Tel, S+K Servicekabel und Teleco zu empfangen.:eek:
    Kabel Deutschland, BW und erst recht UnityMedia sperren sich bisher, bzw wollen mehr Geld und ihre eigenen HD-Pakete, die bald starten, pushen.


    Soweit die Theorie. Auf gehts :winken:
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Dann mal die Kommentatoren:

    Von ''fussballfan91'' aus einem anderen Thread

    Werden die anderen Spiele nur mit Originalkommentator übertragen ?...denn bisher ist bei denen noch keiner von SKY eingetragen.

    Ansonsten finde ich es gut das Hagemann das Spiel aus Russland kommentiert.
    Mittwoch wird man als Kabel Kunde das Spiel der Bremer wohl eh nicht in HD sehen können von daher schau ich es in Sat1 wo wohl Wolff Fuss kommentieren wurd.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ich gehe davon aus, dass die anderen Spiele mit Origialkommentar augestrahlt werden.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Bei Salzburg wird es bestimmt noch einen Einzelkommentator geben.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Klar, das war letztes Jahr in den Playoffs auch schon so und in der Gruppenphase ist es ja ebenfalls der Fall.

    Ich denke auch, dass es bei Salzburg noch einen Einzelspielkommentar geben wird. Es überrascht mich aber auch, dass Evers das Spiel der Salzburger in der Konferenz kommentiert. Im letzten Jahr hatte man auch Erich Auer von Sky Austria dabei...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Dienstag ist Konferenz und Mittwoch Einzelspiel Bremen - Genua angesagt.

    Sehr gute Kommentatoren Ansetzungen! :winken:

    Freu mich schon...
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Bei mir auch , allerdings am Mittwoch nicht bei SKY :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport


    Wieso? Auf Sky läuft erheblich weniger Werbung als auf Sat.1!!! :rolleyes::confused:
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ich schätze mal wegen HD oder Wolf Fuss :winken:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Sebi ist grosser Fuss Fan..;)
     

Diese Seite empfehlen