1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Nicht zu vergessen mein Lieblings Club:eek: :VSC Debreecen(Ungarischer Meister)

Was sollen solche Clubs in der CL??

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warum sollen die nicht CL spielen? Die mussten durch eine Qualifikation und haben sich durchgesetzt, also sind sie verdient in der CL! Früher war dieser Wettbewerd ausschließlich für Landesmeister, das ist schon arg aufgeweicht. Dir passt Debreecen nicht, wegen mir können alle Antifußballer aus Italien wegbleiben nur gehts nun mal nciht nach prsönlichem Empfinden, sondern nach Regeln die für alle gelten. Meister werden (große Nationen auch Vizemeister, ggf. bis Platz 4) dürfen in der CL spielen, teilweise nach einer Qualifikation, da haben die sich durchgesetzt also spielen die da, fertig!

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Mein ich auch
    In Deutschland gäbe es genug Teams , die besser sind als Deprecen oder Apoel Nikosia
    aber die Vereine sind zurecht in der Champions League ,da sich in 4 Qualie Runden durchgesetzt haben
    Und es ist auch interessant zu sehen ob vielleicht eine große Mannschaft an so einem krassen Ausenseiter scheitert.
    Zum Beispiel Bayern morgen in Haifa

4. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist völlig irrelevant ob es bessere deutsche Klubs als Haifa gibt, denn die besten aus Deutschland dürfen so und so an der CL und EL teil nehmen, und das nicht wenige.

Es gäbe auch bessere Mannschaften die gar nicht am EC teilnehmen dürfen, als diese deutschen Teams du für besser als den israelischen und ungarischen Meister hältst.

Diese Reform war längst an der Zeit, denn der Fußball ist eine länder- und völker-verbindende Institution geworden, die nicht durch die Gier der von ein paar wenigen beherrscht werden sollte, zu dem ist gerade dies das Salz in der Suppe.

Sonst kann man gleich eine Liga der besten Teams aus Spanien, England und Italien machen, da hätten die deutschen Teams gar nichts mitzureden.

Bei der WM wird das ja auch konsequent durchgezogen, denn was meinst du wie viele Teams aus Europa nicht besser, als die USA, Süd und Nordkorea, Japan und Australien sind, wo die meisten ob der schwachen Gruppen, gar nicht anders können, als sich für die WM zu qualifizieren.

Deshalb war auch noch keine WM langweilig, im Gegenteil. Es sollen also alle teilnehmen können, die Top-Länder haben so und so mit Abstand die meisten Teilnehmer, die kleineren Länder können sich nun auch weiter entwickeln, fußballerisch und wirtschaftlich.

In diesem Sinn, hoffen wir auf eine spannende CL und EL Saison.

Schöne Grüße,

Roman.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Absolut meine Meinung, ich will auch wieder das System von früher, als es noch den Landesmeister-, UEFA- und den Pokalsiegercup gab.
    Selbstverständlich ist das aber Utopie, den Geldesel CL werden die nicht mehr aufgeben, im Gegenteil.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So sehe ich das auch!

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Dienstag Abend hat wieder einen Sinn. :love:

CL geht los :winken::love::love::love:

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab ja gar nichts anderes gesagt,
    Ich finds auch gut das es so viele Mannschaften in der Champions League gibt vom Namen her eher Unbekannt sind.
    Ich fänds ja auch langweillig wenn nur Teams aus ITALIEN ENGLAND SPANIEN FRANKREICH und DEUTSCHLAND dabei wären.
    Es ist ja interessant zu sehen ob z.b heute Abend Zürich mit Real mithalten kann.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freue mich auch schon auf heute Abend! :winken:

Sehr gut, dass die Vorberichterstattung schon um 20 Uhr anfängt.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann auf das 45 Minuten Geschwafel gut verzichten, deshalb wird die Konferenz erst um 20.44 Uhr eingeschaltet.