1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Vielleicht sollte man mal hervorheben, wie es zu Beginn der Saison für den FC Bayern aussah: Es war der schlechteste Saisonstart aller Zeiten (?) und in der UEFA CL war man nach zwei Niederlagen gegen Bordeaux so gut wie ausgeschieden; einzig ein 1-0-Sieg mit der Brechstange und die gleichzeitige Niederlage Juves ließen sie mit ach und krach ins Viertelfinale einziehen.

    Dass es dadurch umso höher anzusehen ist, dass sie das Double geholt haben und ins CL-Finale eingezogen sind, möchte ich gar nicht bestreiten; aber eine Saison, an der man nichts auszusetzen gibt - wie es derzeit dargestellt wird -, kann man das noch gar nicht nennen.

    [​IMG]
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Aber man darf nicht vergessern wer der Trainer von Bayern 2008/2009 war;) Mit dem Trainer kann man auch nicht Meister werden!Hätten sie einen anderen Trainer,wären sie auch Meister geworden.
    Und außerdem sehe ich die anderen Mannschaften in Deutschland nicht so stark wie hier einige behaupten.Diese Saison war doch nur spannend weil Bayern am Anfang solche Probleme hatte.Nächstes Jahr wird das wieder eine klare Angelegenheit für Bayern.Schalke,Leverkusen,Hamburg oder Bremen sind einfach zu unkonstant um die Liga spannend zu gestalten!
    Natürlich braucht man auch ein bisschen Glück um ins Finale der Champions League zu kommen.Das bestreite ich ja auch nicht.Nur einige denken hier,dass Bayern durch ihr super Spiel ins Finale gekommen ist und das entspricht einfach nicht der Wahrheit.Außerdem ist es doch gut,dass Inter viel Wert auf die Defensive gelegt hat,weil sie sonst das Spiel 3 oder 4 zu null gewonnen hätten:winken:
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Hier sind wir mal einer Meinung. :winken:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Absolut! Ansonsten bin ich aber goar ned seiner Meinung. :D:winken: