1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Graulation an den Inter Mailand!

Sie waren gestern muss man ja schon fast sagen, das bessere Team. Die Bayern hatten irgendwie einen schlechten Tag erwischt.

Man kam einfach nicht durch die Mauer von Inter durch.

Dennoch war es eine super Saison von den Bayern.

Schade, dass wir jetzt ab der Saison 2011/2012 keine 4 CL Starter haben. :(

2. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gibt nun mal Menschen, deren Bewusstsein nicht durch politische und geographische Grenzen beschränkt ist. Deine mit Emphase formulierten rechtstendenziösen Kommentare sind hier und auch sonst fehl am Platz! Und ja, auch mich hat der Intersieg mehr als erfreut!;)

3. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wird der Arme hier gleich in die rechte Ecke gestellt nur weil er, wie es eigentlich bei jedem Deutschen heute hätte sein sollen, für die deutsche Mannschaft hält, darf man in Deutschland nicht trotzdem allem ein klein wenig nationalstolz sein? Man schaue nur mal nach Amerika usw. usw.
    Aber nein, wahrscheinlich werde ich jetzt auch vorgeworfen bekommen ich sein ein rechtsextremes *******. Nein ich studiere Politikwissenschaft wähle zwar schwarz, aber wer die CDU in die rechtsextreme Ecke stellt ist dann doch ein wenig fehl am Platz. Wie ich schon in einem Vorpost sagte: Armes Deutschland!!

4. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du kannst für jede Mannschaft der Welt sein. Aber anderen vorzuschreiben, für wen oder was sie Sympathie haben sollen, ist dann schlichtweg nur das Zeugnis eines morbiden Geistes.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na na...zweie :D. Turbine Potsdam auch. In Potsdam wird eben erfolgreicherer Fußball als in München gespielt ;)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine schöne CL-Saison ist Geschichte. Sky hat das Alles ganz gut in Szene gesetzt. Darf man auch mal sagen bei der vielen Kritik die der Sender ständig einstecken muss. Danke SKY.:)

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sollte man sich in Berlin mit solchen Äusserungen nicht etwas zurückhalten? :LOL:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So die erste Trauer ist verflogen, denn wir können alle Stolz auf unseren FC Bayern sein! Eine tolle Saison mit zwei hochverdienten Titel und einer Finalteilnahme in der CL. Leider hatte Inter gestern einen Sahnetag erwischt und uns keine Chance gelassen, dies muss man anerkennen. Aber zweiter ist doch auch was und man kann Stolz sein dies erreicht zu haben.

Die ewigen meisterlosen Schalker sind ja auch mit dem zweiten Platz auf nationaler Ebene zu frieden.(tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen:D)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Reform, die diese Saison umgesetzt wurde, hat ja schon dazu geführt, dass mehr Meister in die Gruppenphase einziehen und sich dritt- und viertplatzierte selbst rauskegeln. Meiner Meinung nach führt das aber leider zu einer Entwertung des Wettbewerbs.

England und Spanien stellen nun einmal seit Jahren die besten Mannschaften Europas. Da wäre es sehr bedenklich, wenn nur die Meister in die CL einzögen und dann auf die Meister Andorras, Albaniens oder Litauens träfen.

Dann könnte man sich die ganze Gruppenphase von Anfang an sparen.

10. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Najaaaaaaaa, dafür haste dann die Meister Andorras, Albaniens und Litauen in der Euro League, was DIE wiederum etwas abwertet, weil am Anfang nur Fallobst vorhanden ist und erst wenn die dritten der CL dazukommen, wirds einigermaßen interessant.