1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Naja, ich sage ja nur, dass es sich aus nationaler Sicht eigentlich schon gehört, für die deutschen Teams die Daumen zu drücken. Egal ob ich die jetzt besonders mag ohne nicht.
    Und natürlich spielt die Attraktivität eine Rolle. Es ist ja nicht so, dass man die ganze Sache verbittert angesehen sollte.
    Ich habe beispielsweise am Do auch dem HSV die Daumen gedrückt. Und damit meine nationale Pflicht erfüllt. :D Aber ich fand einfach, dass sie es mit so einer Leistung nicht verdient haben, in das Finale einzuziehen. Und Fulham hat wirklich eine Leidenschaft gezeigt, die ich seit langer Zeit nicht gesehen habe. Deswegen sind sie verdient im Finale.
    Was ich damit sagen will: Man muss schon zu den deutschen Teams im internationalen Geschäft halte. Das schließt aber logischerweise nicht aus, dass man auch den Fußball von Teams anderer Nationen schön finden kann. Ist ja klar...:winken:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mag die Art wie Inter spielt auch nicht.Aber so gut wie die taktisch eingestellt sind,glaube ich das Bayern gegen Inter Mailand verlieren wird.Die Abwehr von Inter,die nur aus Südamerikanern besteht:)ist einfach absolute Weltklasse und mit Etoo und Milito können sie auch jederzeit ein Tor schießen.Also klares 2zu0 für Inter.Auch wenn es viele nicht hören wollen:winken:

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich halte das eher wie Paul Gascoigne ("Ich treffe keine Vorhersagen und werde das auch niemals tun!") ;)

Auch Man United hat eine überragende Abwehr und die wenigsten hätten gedacht, dass die gegen Bayern 4 Dinger fressen. Es bleibt also nur warten auf den 22. Mai.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

man kann sagen was man will aber bayern haben sich durchgekämpft und sind im finale,und es gibt nicht viele mannschaften die noch 3 titel gewinnen können in europa.inter gehört auch dazu .und dann kommt ja noch der supercup und das weltfinale also es könnte ein jahr der superlative werden und wer hätte das gedacht.und für die fans ist das das allergrösste denn meister werden sie eh jedes 2 jahr aber cl sieger das haben sie das letzte mal 2001 geschafft und vorher haben noch uli kalle sepp und müller gespielt.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

genau genommen sind das die beiden einzigen, wenn man die schwachsinnigen Liga-Pokale außen vor lässt. :rolleyes:

und im Grunde gibt es jedes Jahr auch nur 2 Mannschaften in Europa die 3 Titel gewinnen können. :rolleyes:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Puh, ich hätts fast verpasst.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273