1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Ich bin kein Bayernfan, aber die Rot-Entscheidung gegen Ribery war einfach zu hart. Eine gelbe Karte haette es auch getan. Es gab schon weitaus schlimmere Fouls und absichtliche Schlaege gegen Spieler, die waren viel schlimmer und dafuer gab es dann entweder nur Gelb oder sogar gar keine Bestrafung. In der ersten Halbzeit hat der Schiri alle wichtigen Entscheidungen nur gegen die Bayern entschieden, das roch schon stark nach bewusster Benachteiligung. In der zweiten Halbzeit hat er sich eines besseren besinnt. Das knappe Ergebnis haette man noch viel deutlicher machen muessen, wenn man so ueberlegen in der 2.Halbzeit ist und fast nix draus macht, dann muss man sich nicht wundern, wenn es im Rueckspiel schief geht. Ich bin gespannt ob das eine Tor reichen wird.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und die rote Karte war unberechtigt oder was?Auch ein Eugen Strigel meint,dass es eine rote Karte war und ich glaube der kennt das Regelwerk noch ein bisschen besser:)

3. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ribery hatte in dieser Situation nichts anderes im Sinn als dem Verteidiger auf die Socken zu gehen, rot zwar hart aber berechtigt.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gelb wäre passend gewesen - da muss ein Schiri mal ein bischen Fingerspitzengefühl beweisen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, gelb hätte da imho auch gereicht.

Toulalan hatte schon gelb und da dieses Foul gelbwürdig war macht es 2x gelb = gelbrot. ;)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmals zu meiner Frage von gestern.Kann mir bitte jetzt einer erzählen,warum der Schweinsteiger so gelobt wird von den Medien?Nur weil er die Bälle hin und her passt und dadurch eine hohe passgenauigkeit und viele Ballkontakte hat,kann doch nicht der grund sein.Oder welche Fähigkeiten besitzt er,die ich nicht erkenne?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Den kann man doch nicht ernst nehmen, der wuerde nie ein Kollege kritisieren. Nur weil er seinen Kollegen unterstuezt wird die rote Karte nicht richtiger. Ich hatte in der ersten Halbzeit das Gefuehl das der Schiri auf die Bayern es irgendwie abgesehen hatte. Von Unparteilichkeit keine Spur. Bei allen wichtigen Entscheidungen in der ersten Halbzeit hat er die Bayern eindeutig benachteiligt. In der 2. Halbzeit wurde es deutlich besser.

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. ist es erstaunlich, dass du Riberys Gedanken lesen kannst
    2. hatte Ribery vermutlich eher den Ball im Sinn zu dem er auch klar geht
    3. ist Lisandro Lopez kein Verteidiger.
    und 4. trifft er diesen leider voll und brutal

Ich denke auch dass man rot geben KANN, in einem CL-Halbfinale jedoch sollte man m.E. etwas großzügiger sein.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich finde es auch traurig, aber die rote Karte war meiner Meinung nach berechtigt!

Mit so (sorry) dummen Aktionen kann man ganz schnell einne außer Gefecht setzten, siehe Eduardo (ähnliche Situation) und gestern in der Österreichichen Liga ist auch wieder was schlimmes passiert.

Ich hoffe, dass Ribery keine zwei Spiele gesperrt wird, denn das wäre fatal!
    Wir brauchen den Mann, falls das Finale winkt.

Und bei allem Hass gegen Mannschaft X oder Y, wenn in nem UCL-Finale nur noch eine deutsche Mannschaft spielt, dann muss man der auch die Daumen drücken.
    Einfach mal den Hass überwinden, Nationalstolz zeigen, und hoffen, dass wir in der Fünf Jahres Wertung voran kommen.

Deswegen drücke ich dem HSV in der Europa League jetzt auch die Daumen.
    Auf gehts!

10. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gilt in der CL eine Sperre eigentlich auch Saisonübergreifend ?

Oder sind zur neuen Saison die Karten alle gelöscht ?