1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Doch. INter ist AUßenseiter gegen Barca.

Es ist ja schön das du dich immerzu wiederholst. Aber bisher hat dir hier doch noch gar keiner Widersprochen? :eek:

Also warum erwähnst du das immer und immer und immer wieder? Bist du aufgrund eines armseligen Lebens so sehr von Komplexen zerfressen das du unbedingt den Fussball und den FC Bayern brauchst um diese zu kompensieren? :eek:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt kommt mal wieder alle einbisschen runter. ;)

@ Premiere4all:

Sehe es nicht unbedingt so, dass Lyon Favorit ist. Rein vom Kader her, hat Bayern natürlich den besseren.

Sicherlich werden es 2 enge Spiele, aber am Ende setzt sich dann doch der Favorit Bayern durch.

Genauso ist im zweiten Halbfinale Barcelona Favorit gegen Inter.

Also mein Finaltipp lautet: Bayern - Barca

Und dann ist alles möglich. ;)

3. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt vielleicht bessere Kader, aber das heißt noch lange nichts. Der eine ist in besserer Tagesform, ein KO-System ist was anderes als eine 34spieltagige Meisterschaft. Das geht so schnell, daß eine Mannschaft wie Lyon (als vermeintlicher Außenseiter) oder eine Mannschaft wie Inter Mailand (als ebenfalls vermeintlicher Außenseiter) eine Sternstunde hat, daß die anderen den besagten Fehler machen und das als Arbeitsausflug ansehen, daß der vermeintliche Außenseiter in der nationalen Meisterschaft sowieso aus dem Rennen ist und sich voll auf die Champions League konzentrieren kann ... das geht soooooooo schnell.

Und dann, im Endspiel, ist erst recht alles möglich. Bayern-Fans wissen das und erinnern sich.

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau, seh ich auch so: 0:3, 0:4, 1:5, 1:6 ;)

Ich denke Bayern und Lyon werden ziemlich gleichauf sein, aber auch Barca wird es schwer haben denn Mourinho wird es bestimmt verstehen seine Mannen defensiv besser einzustellen als Stuttgart oder Arsenal. Andererseits ist da auch Wenger Trainer und der hat es nicht geschafft...

5. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Final Tipp ist FCB - FCB. Und soll ich euch was verraten, der FCB gewinnt[​IMG]

6. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

denk dass die fans da eher auf der seite von bayern sind, als dass da irgendeiner für barca klatscht.
    heimspiel im bernabeu!!

:eek:

7. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1999, beim Endspiel, war mein Nachbar beruflich in Liverpool. Da seien sie alle in Bayern-Sachen rumgelaufen :D

Und das kann in Madrid ähnlich sein. Die Dortmunder waren ja letzte Woche auch alle Bayern-Fans.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja aber als ob neben den Fans aus München und Barcelona nur Madrilenen Karten für das Endspiel hätten :rolleyes:

9. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

es werden auf jeden fall mehr spanier dort sein wie iren oder norweger.
    und als spanie bist du entweder für barca oder gegen barca. egal wie der gegner heißt. sowas wie patriotismus gibts da nicht.

lieben oder hassen..

10. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kennen wir ja vom FC Bayern ;)

So, um mal wirklich runterzukommen. Klar haben auch andere Mannschaften ihre Existenzberechtigung und ihre sportlichen Erfolge - in vielen Vereinen wird seriöse und gute Arbeit gemacht (auch wenn das nicht immer so war). Für viele Vereine ist der FC Bayern ein Vorbild, sportlich und wirtschaftlich, zurecht.

Trotzdem, so eine Leistung gegen Manchester United, auf eigenem Platz zurückliegen und gewinnen, auswärts 3:0 zurückliegen und nicht ausscheiden, das macht die ganze Klasse des FC Bayern aus. Und wahrscheinlich sind die meisten hier größere Fans als ich, aber vor dieser Mannschaft, vor diesem Verein, vor der Arbeit dieser Menschen kann ich nur mein Hut tief, tief, tief ziehen.