1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

stimmt;)

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab mir jetzt mal die EPGs bei den Sky Selcet-kanälen angesehen (der EPG ist aktueller als info.sky.de, wo im gegensatz zum EPG bei Austria auch noch nicht das Salzburgspiel steht) und da ist auf 5 sendern zwischen 19:30 und 23:30 kein programm eingetragen, also sollten die für sport genutzt werden.

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sky nicht alle spiele einzeln bringt.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die EPGs von sky sport 3 bis 7 zeigen auch weiterhin die Einzelspiele an, genauso wie der EPG von sky sport 1. Wohl falscher Alarm, aber warum sich in der PM nicht damit schmücken, dass man alles zeigt. Dämlich!

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

auf der Sky-homepage gibt es auch noch zu jedem spiel einen eigenen vorschautext, der dann auch im EPG stehen wird. das ganze müsste ja sehr kurzfrisitg entschieden worden sein und dafür gibts keinen grund.

ich könnte mir vorstellen, dass sich das "einzel" auf spiele mit deutschem kommentar bezieht.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es gibt nur das Spiel des VFB und das Spiel Glasgow vs. Arsenal einzeln... den Rest gibts in der Konferenz...

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:mad::mad::mad::mad:

Mehr ist dazu nicht zu sagen, wenn das stimmt.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Receiver-EPG sind doch auf den Einzel-Sportkanälen die Spiele gelistet. Was die Kommentatoren angeht, stimmt die PM.
    Also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, zumal man ja vertraglich verpflichtet ist, die Spiele auch einzeln zu übertragen!

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

So, ich habe jetzt mal bei Info.Sky.de nachgeschaut...

Dort sind alle Spiele gelistet, auch die beiden weiteren Partien als Einzelspiel...

Also ist das dann auch so... aber beiden Spiele halt mit Originalkommentar...

Was soll jetzt die Aufregung? Es ist gelistet... Ende

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

bei sky.de ebenso, die Pressemeldung bezieht sich vermutlich nur darauf, dass es für die Spiele des VFB und den Battle of Britain auch einen deutschen Einzelkommentar gibt, bei den anderen Spielen net. Kommt leider extrem falsch rüber

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so ist auch meine interpretation.

denn wieso sollte man so kurz vor der übertragung alles ändern? die spiele sind ja nicht erst seit gestern bekannt und trailer laufen seit knapp einer woche.