1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Stefan Effenberg finde ich sonst ja ganz gut, aber gestern war er wirklich ein schlechter Experte...

Er sagte mehrfach, dass Schweinsteiger und Robben eher unauffällig gespielt haben.
    Schweinsteiger hatte (was Effenberg ja auch wissen musste) 120 Ballkontakte, und Robben war an nahezu jedem Angriff beteiligt.

Wie seht Ihr das?

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Effenberg ist überhaupt kein Experte, sondern nur ein phrasendreschender Ex-Profi mit überdimensioniertem Ego. ;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich persönlich finde das Schweinsteiger in letzter Zeit wieder maßlos überschätzt wird.Ja er mag vllt 120 Ballkontake haben aber die kommen nur weil er in der eigenen Hälfte die Bälle hin und her spielt.Für mich ist Schweinsteiger ein durchschnittlicher Spieler aber in Deutschland werden Spieler gerne als weltklasse betitelt die es in Wirklichkeit nicht sind.
    Ein guter Spieler muss in wichtigen Spielen gut spielen und nicht wenn es gegen schlechte Teams geht.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde auch das Effe ein guter Experte ist.:winken:

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das der Schiedsrichter gestern schlecht und das 2:1 abseits war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Was man aber auch nicht vergessendarf ist, dass Bayern auch in einer Szene massiv benachteiligt wurde. Und zwar bei dem Elmeter muss der Fiorentiener rot sehen, da er eine klare Torchance vereitelt hat. Dann wäre das Spiel vielleicht auch ganz anders verlaufen.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Der Schiri kann nicht wirklich was dafür , sein Asisstent hat den Fehler gemacht nicht er , das sollte man auch mal berücksichtigen

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Zum Thema Hagemann gestern... gestern kommentierte er aus München, dafür ist er aber heute im Stadion ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2:1 Sieg der Bayern! :winken:

Schon unglaublich wie man die klare Abseitspostion nicht sehen kann. Naja uns Deutschen soll es recht sein. ;) Erst nach dem berechtigten Platzverweis wurde das Spiel der Bayern besser.

Trotzdem ist dieses 2:1 ein dünnes Polster. Auf 0:0 kann man schlecht spielen, daher sollte man schon ein Auswärtstor erzielen.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ja, Schweinsteiger ist schon länger nicht mehr in Topform (in der BuLi), aber wie Podolski auch, spielt er in der Nationalelf, ganz anders - besser.

Was die Schiris angeht:

Tom Henning Övrebö und co. haben letztes Jahr für uns (und da zähle ich Ballack mit - das war einfach ne Schweinerei!) einfach schlecht gepfiffen.

Das gestern war für meinen Vater, Freunde und mich eine Art Wiedergutmachung...

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Mir geht es schon seit längerer Zeit auf den Sack, das Spiele deutscher Mannschaften, öfters das eine oder andere Spiel danach nicht noch mal ausführlich zusammengefasst wird, so wie die anderen! :wüt: (meistens handelt es sich dabei um Bayern München)
    Bei der Europa League das gleiche!
    Da kauft SKY sich die Senderechte und da werden die Spieltags- Zusammenfassungen (Tore) der Europäischen Mannschaften im Schnelldurchlauf gezeigt!
    Aber man muss ja Minutenlang darüber faseln, was für eine Meinung die Prominenten Studio Gäste haben und uns ausführlich den Österreichern Fußball (nicht persönlich nehmen- ist mir nur zu ausführlich), näher bringen!
    Hab mich schon bei Sky per E-Mail darüber beschwert und nur eine Standard Antwort zurück bekommen.
    Denen ist es völlig egal wie sie ihre Senderechte ausnutzen weil bis heute, sich nichts verändert hat!

Was haltet ihr davon?