1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    kann mir nicht vorstellen dass es die Konfi im Free TV geben wird. Hat Premiere überhaupt nen Angebot abgegeben?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    zu 100% ja, CL ist ein Zugpferd bei Premiere
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Jap, ich glaube das war zuletzt der Fall als TM3 für ein Jahr die CL übertrug.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Vielleicht überträgt ja ab 2010 wieder Kofler die CL, über 9live:D :D :D :D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE


    Die Konferenz wird bestimmt nicht im Free-TV laufen.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Deke ich auch. Dann hätte ja RTL, Sat 1 oder der betreffende Sender einen ziemlichen Aufwand, wenn jedesmal 8 Kommentatoren herbeigeschafft werden sollten.
    Das ließe sich ja vielleicht noch irgendwie finanzieren, aber ich denke, dass eine Konferenz im Free-TV nur sinnvoll wäre, wenn keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb ist, da sonst das jeweilige Einzelspiel mit deutscher Beteiligung wohl in jedem Fall (auch ohne Bayern) eine höhere Quote erzielen dürfte als eine Konferenzschaltung. Nicht zuletzt gab es, soweit ich weiß, nie eine Konferenz, bevor Premiere sich die Free- und Pay-TV-Rechte gesichert hat. Da man davon ausgehen kann, dass Premiere auf keinen Fall mehr alles für sich holen kann (selbst wenn sie wollten) und laut Rechtevergabe für das Free-TV nur Einzelspiele vorgesehen sind, wird sich dieser Wunsch wohl nicht erfüllen.
     
  7. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Obs am ende danach geht bezweifele ich...
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    gemäß quotenmeter.de hat Premiere diesmal nur für die Pay TV Rechte an der Champions League ab 2009/10 geboten!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    naja, Börnie hät ich aber zugetraut, alles dafür zu gebendie Free-TV Rechte zu bekommen um dann die Pay-TV rechte zu verlieren
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Wird sich wohl nicht gerechnet haben.
    Das ist ja das was wir hier schon immer gesagt haben.

    Genau wie sich eine Buli-Sportschau ab 22:00 Uhr auch nicht auf Abonenntenzahlen rechnen wird!