1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Hoffentlich kommentiert Werner Hansch keine Spiele mehr. Der Mann ist einfach nicht mehr anzuhören.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laaser finde ich persönlich noch schlimmer. Ist halt Geschmackssache.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Freue mich schon auf die Spiel heute Abend. :winken:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jo ich auch...

Weiss noch nicht ob ich Konferenz oder Einzelspiel Bremen gucken werde. :confused:

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und da ich heute meine neue Smartcard bekommen habe, kann ich sogar heute Abend das Spiel in HD schauen. :winken:
    Das find ich mal geil.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich darf dazu auch noch mal auf meine Signatur verweisen und ein bisschen Eigenwerbung machen. ;)

Das Thema Sat.1 finde ich persönlich übrigens sehr interessant. Sie haben sich ja schließlich Einiges für das nächste Jahr vorgenommen. Gehört hat man ja leider noch nicht viel.
    Aber ich denke auch, dass es sehr viel mit arena zu tun haben wird. Pfandt wird ja wohl nirgends mehr unter Vertrag stehen, aber ich könnte mir ein Comeback von ihm durchaus vorstellen. Oliver Forster würde Sat.1 ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Der kommentiert ja zwischendurch mal bei Eurosport. Na ja, mal gucken, wen sie sonst noch so finde. Denn mehr als drei Kommentatoren sollten sie auf jeden Fall haben. Bei drei Spielen pro Woche braucht man eigentlich gut fünf.

Bei den Moderatoren könnte ich mir Oliver Welke natürlich sowieso vorstellen. Ich rechne aber ebenfalls mit einer Rückkehr von Tom Scheunemann, da der ja schon für N24 tätig ist und auch in der letzten Saison mal beim UEFA-Cup dabei war. Ich denke für ihn so an z.B. das 19:00 Uhr Spiel im UEFA-Cup. Asonsten hoffe ich aber, dass wir nicht allzu viele N24-Nasen sehen werden (ich sage nur Tibor Meingast bei der Tour de France).

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ist mir eigentlich vollkommen egal wer da kommentiert.den auf den privaten schau ich einfach kein sport mehr an.den es ist einfach nicht zum aushalten,was die für pfeifen rumlaufen lassen.da ist für mich der vt-text viel mehr wert.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Man sollte sich mal Gedanken machen warum man heute Abend keine Bilder von Schalke sehen kann. Von der Champions League sieht man jedes Spiel und die deutschen bleiben auf der Strecke im Uefa-Cup (gut, auch wenn es nur das einzigste Spiel ist). Ärgerlich ist es trotzdem.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es (noch) keine volle Zentralvermarktung des UEFA Cups gibt und die ausländischen Klubs denken, mit den Deutschen käme automatisch ein Sechser im Lotto.

Das war früher so, das ist heute so. Und durch heimische Pay TV Anbieter hat sich die ganze Geschichte auch nochmal verkompliziert.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

D.h. was? Das die Heimmannschaft alles selber vermarken kann?