1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Die einzelnen Fristen für die verschiedenen Länder sind bei uefa.com unter "UEFA Organisation" zu finden. Die Abgabefrist für den UEFA Cup in UK war tatsächlich schon am 08.05.08 gewesen, einen Monat früher als die für Deutschland.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE


    In Russland und Schottland ist dies meiner Meinung nach auch so.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    WENN in Deutschland auch die 2 frei empfangbaren Spiele pro Spieltag kommen SOLLTEN (noch ist dies ja nicht klar), dann ist ein Premiere-Abo für die CL nur noch interessant wenn man sich auch für die nicht-deutschen Teams interessiert.

    Aber seien wir doch mal ehrlich: Eventuell ist da sogar ein Interesse da, aber bezahlen für nicht-deutsche Teams??? Das wird auf jeden Fall nur eine unwichtige Minderheit sein.

    Ich würde nur für die deutschen Teams zahlen. Nur aufgrund der CL und der PD habe ich nun mein Fussball Plus-Abo für 2 Jahre verlängert! Aber Premiere macht ja oft Fehler mit der Laufzeit.

    Sollte es so kommen wie angedacht, dann werde ich bei Premiere mittelfristig komplett aussteigen!
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage wegen der Problematik um den Ausschluss des FC Porto und ZSKA Sofias von der kommenden CL.

    Wie wird das jetzt mit der Fünfjahreswertung geregelt bzw. werden Ersatzmannschften gesucht und -wenn ja- nach welchem Prinzip?

    Vilen Dank.

    Gruß

    Martin
     
  6. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Also die UEFA hat bestimmt eine Rangliste von den besten Vereinen in ihren Wettbewerben, da könnten Sie sehen, welcher Verein eventuell nachziehen könnte. Und sollte, dies sich bewahrheiten, dann wäre LEIDER MILAN nächstes Jahr dabei.
     
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Nein, laut Uefa-Regularien wäre der nächst beste Teilnehmer des Landes, aus dem ein Teilnehmer nicht an der CL teilnehmen würde, qualifiziert. Sprich, falls ZSKA Sofia ausgeschlossen wird, würde der Tabellenzweite aus Bulgarien nachrücken. Der AC Mailand könnte auch gar nicht nachrücken, da bereits vier Mannschaften aus Italien für die CL qualifiziert sind und nicht mehr daran teilnehmen dürfen.

    Nachzulesen hier in der UEFA-CL-Regularien der letzten Saison unter den Punkten 1.01 und 1.07: http://www.uefa.com/newsfiles/19071.pdf

    Viele Grüße
    tim.p
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE


    Sehr gut recherchiert!


    -------------------------------


    Ich glaube kaum, dass Premiere diesmal so gut davonkommt, wie die Jahre zuvor.

    Im schlimmsten Fall halt alle DE-Spiele im free TV.
    Mir ist das egal, ich will nicht nur diese sehen.
    Sollte es so weit kommen, dass auch die Konferenz immer im Free TV kommt, wirds schweirig.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Naja, wir hatten ja schonmal Zeiten wo Di+mi ein spiel im FreeTV lief.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Und die Leute natürlich, die Wert auf eine gut gemachte Berichterstattung legen. CL bei RTL und Sat.1 habe ich gehasst! Bei RTL war es der unglaubwürdige Jauch, bei Sat.1 Typen wie der unfähige Welke.