1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Kuranyi hat ja viele Freunde unter den Schalke"Fans", beim ersten Fehler wird gleich kräftig gepfiffen

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

solche Worte aus deinem Mund? Das sind wir ja gar nicht gewohnt:winken:

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Normal mache ich das ja auch nicht, aber gegen GE habe ich nun mal so einen Ton drauf. Das muss sein. Ansonsten habe ich einen normalen Vokabular.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

was haste denn gegen GE?:confused: Mögen tue ich die mittlerweile auch nicht mehr.......:LOL:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich bin Dortmund Fan, das erklärt wohl alles, oder?

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Diesmal wird die Auslosung wieder übertragen:

Premiere Sportportal
    Donnerstag, 28.08.08
    17:55 - 19:00 Uhr
    über Option 2
    Live Fußball: UEFA Champions League

Auslosung Gruppenphase in Monaco
    65 min.

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Inhalt

Darf es Titelverteidiger Manchester United sein, der FC Chelsea mit Michael Ballack, Bernd Schusters Real Madrid, ein Serie-A-Großkaliber vom Schlage eines Inter Mailand oder AS Rom? Oder mit Blick aufs Achtelfinale lieber doch der ein oder andere etwas weniger namhafte Gegner? Die Champions-League-Teilnehmer aus der Bundesliga blicken mit einer Mischung aus Bangen und freudiger Erwartung am 28. August nach Monaco. Dort steigt die Auslosung der acht Vierergruppen für die Gruppenphase der Saison 2008/09 und Premiere präsentiert die spannende Königsklassen-Lotterie ab 17.55 Uhr live. Kommentar: Hansi Küpper.

Weitere Sendetermine
    29.08.08 22:30 - 23:30 Premiere Sportportal über Option

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mann, mann, mann: Letztes Jahr war Premiere noch mit Moderator und Experte vor Ort. Das Supercupfinale am Freitag wird auch nur kommentiert - und das wahrscheinlich nur aus München (im übrigen von Marco Hagemann).

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wieso muss ein Komentator immer vor Ort sein?
    Was ändert das an der Qualität des Kommentars? Nichts. (siehe Premiere Konferenz)

Diese Diskussion hatte ich schon mal zu RTL PLUS zeiten mit meinen Freunden, bei rumgekommen ist nichts...

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bei Livespielen, die man in voller Länge überträgt ist es sinnvoll live vor Ort zu sein. Dort kann einem der Kommentator die kleinsten details vermitteln, die irgendwie wichtig sein könnten.

In der Konferenz ist sowas meist nicht wichtig, dazu ist die Konferenz ja auch nicht da, sondern damit man nichts großes verpassen soll.
    Bei einer Auslosung ist es mir persönich ziemlich Wurst, ob die Kommentatoren nun da sind oder nicht...
    Welche Kugel gezogen wird kann man auch über den Bildschirm gut kommentieren.
    Und eine Analyse einer Auslosung genügt meines Erachtens auch aus dem Premiere-Studio.
    Letztes Jahr stand man auch nur irgendwo in Monaco rum..

Bei einer Auslosung ist es doch egal wo man steht, hauptsache man analysiert vernünftig :winken:
    Aber bei Spielen im Fußball auf der Einzelspieloption sehe ich das anders.
    (Ausnahmen vllt. CL-Vorrundenspiele aus Donezk oder ähnliches. [=wenn kein deutsches Team beteiligt ist])

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging mir nicht um die Qualität des Kommentars. Da gibt es keinen Unterschied, ob sie aus München oder Monaco kommt. Mir ging es nur darum, dass man letztes Jahr noch bei der Auslosung ein großes Trara drumherum gemacht hat und am nächsten Tag beim Supercup mit Jan Henkel jemand live aus dem Stadion moderiert hat, der Tags zuvor nicht mal die Auslosung moderiert hat.
    Es ging also darum, dass Premiere mal wieder an allen Enden streicht.

Mich wundert nur, dass Premiere die Sendezeit ausgeweitet hat, denn ursprünglich war nur eine halbe Stunde Übertragung aufgelistet. Vllt. stellt man ja jemanden ins Studio!:rolleyes: