1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Glückwunsch an Barca, hoffentlich war der Norweger nicht allzu teuer.

Denn dass da jemand Barca im Finale sehen wollte, ist ja aufgrund der Fülle der Fehlentscheidungen kaum von der Hand zu weisen.

Ich bin wahrlich kein Chelsea-Fan und vor Anpfiff hab ich mir Barca im Finale gewünscht, aber was der gute Övrebö sich da zusammengepfiffen hat, war einfach unglaublich.

Das Spiel ist mMn glasklar verpfiffen worden, wer dahinter steckt, kann man nur vermuten. Denn solch eine Fülle von Fehlentscheidungen unterlaufen einem CL-Schiri nicht in einem Spiel. Bei Ballacks Schuß stand der Schiri direkt daneben und die Hand ging klar zum Ball...

2. Master-D

Master-D Guest

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte hätte Fahradkette. ;)

Sagst Du das auch über die Fehlentscheidungen gegen Bayern, die sich diese Saison schon auf acht verlorene Punkte summieren? :D

Sagst Du da auch "ach wenn Bayern nicht so sch**ße spielen würde, wären die Fehlentscheidungen egal"? :D

4. Master-D

Master-D Guest

Nö. Aber bei Unsympathen isses mir vollkommen egal, wenn sie verpfiffen werden. Genauso gehts auch Bayernhassern, wenn der FCB mal wieder verpfiffen wird.

Man sollte nicht immer so scheinheilig tun.....

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenigstens ehrlich. :D ;) :p

6. Master-D

Master-D Guest

Jap, da bin ich ganz ehrlich. Unfair isses, aber ich kann mehr als gut damit leben! :D

Genauso wirst Du keinen Bayernhasser finden, der es unfair finden würde, wenn Wolfsburg am letzten Spieltag in der letzten Minute einen klar irregulären Elfer kriegt und durch diesen Meister vor dem FCB wird.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das hat die uefa schon geregelt, denn die wollte ja das finale manchester-barcelona. der schiedsrichter ist nur die ärmste sau ;) in diesem dr*ckigen, abgekarteten schmierentheater! :wüt::wüt::wüt::wüt:

hoffentlich zieht chelsea konsequenzen daraus und boykottiert die nächste champ. league saison! dann würde ich gerne die fratzen von den uefa-typen sehen!

8. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre mal eine Reaktion die ein Erdbeben in der Uefa auslösen würde

9. Barca Boy

Barca Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die manche hier sollen bitte stillschweigen bleiben bzw. nur barca anschauen um ein fach zu vergnügen. die rote karte für abidal war sowas von un recht, ich gebe zu es gab ein handspiel von etoo (nur etoo) aber dafür gabs elfmeter für titi im hinspiel.

aufjedenfall barca hat verdient gewonnen, während guus mit seine tactic und chelsea nur heulen bleibt.

si si si el barca en rooooooma

vaaaaamooooooooooos

10. Barca Boy

Barca Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist barca strafe für für diejenigen die denken das die verteidigung ein rezept gegen die dieser künstler

BARCA BARCA BARCAAAAAAAAAAAAAA