1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Jedem seine Meinung!

Ich liebe z.B. Italien! Italienischer Fußball (WM2006:love:) ist toll und die Menschen sind einfach wunderbar!

Auch Spanien ist schön,dort war ich mal in Elche bei einem 2.Ligaspiel! War auch klasse!

Heute fand ich hat Drogba es auch oft genug herausgefordert, einen Elfer zu bekommen! Wie weinerlich er manchmal auf dem Boden lag,nene!
    Wurde angeblich im Strafraum im Gesicht getroffen,man das tat wohl so weh!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Ich gehe halt sehr davon aus, dass in vielen Spielen was nicht richtig läuft. Und entsprechend freut man sich über jeden aufgedeckten Fall. Ist wie beim Doping im Radsport. Auch dort ist ein positiver Befund sicher erstmal nicht schön...aber da jeder weiß, dass dort vieles falsch läuft, ist es eben wieder gut, wenn sowas überhaupt rauskommt.
    Und noch schöner wäre es für mich als Südeuropa-Fußball-Hasser eben, wenn mal wirklich was über Bestechungen in diesen Ländern (Italien dürfte da wohl absoluter Vorreiter sein) rauskommen würde und dieses Volk mal ein paar Jahre aus dem Verkehr gezogen würde. Dann hätten wir endlich wieder richtigen Fußball mit Engländern, Holländern, Franzosen und eventuell auch noch ein paar Deutschen statt nur Schwalben-Italiern, -Spanien, -Argentiniern und was weiß ich, was es noch so gibt. Mag sein, dass die Menschen in den Ländern durchaus nett und offen sind (was z.B. in Deutschland nicht immer der Fall ist) - aber dafür ist eben die Mentalität bzgl. Regulierungen (auch bei sicherheitsrelevanten Sachen, ich sag nur Tunnel in Norditalien) und Arbeit nicht gerade besonders schön. Und das ständige Theater in allen Lebenslagen - eben auch beim Fußball - ist eben auch nicht jedermanns Ding. Meins jedenfalls ganz und gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und nur das ist entscheidend. Barca fand in über 180 Minuten gegen Chelsea kein Mittel zum geordneten Offensivspiel. Ein glücklicher Distanzschuss und eine desaströse Schirileistung hat dann die Finalteilnahme trotzdem ermöglicht.

Barca war definitiv schlechter als Chelsea. Punkt.

Und da ist egal, wie sie in der Liga spielen. Liga ist Liga. Wolfsburg ist auch blamabel gegen PSG raus.

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bestechung gibt´s bestimmt im Fußball, vor allem in Südeuropa. Aber in der CL eben bestimmt nicht.

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja schon, das stimmt ja unbestritten.

Aber kann man sich nicht hinstellen und sagen: "Wo ist jetzt die gefierte Übermannschaft".

Die Übermannschaft hat am WE Real mit 6:2 vom Platz gefegt. Gegen Chelsea hat es eben viel, viel, viel Glück und einen Schiri der wohl zu viel Schnapps intus hatte gebraucht :D

Aber eine Antwort auf eine Frage hab ich noch nicht bekommen: Ist bei Premiere jetzt immer so viel Werbung bei CL??? Danke

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein da gibts die Vorgaben von ganz oben, sprich Platini.

ein Finale Barca vs ManU lässt sich natürlich besser promoton als Chelsea vs Manu

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich komm jetzt nicht mit "kannst du es beweisen", denn eine solche "Nichtexistenz" kann ja nicht bewiesen werden. Aber so sicher wäre ich mir da nicht, dass da wirklich bei jedem Spiel in Champions League und UEFA Cup alles so ganz sauber gelaufen ist. Vielleicht noch nicht mal bezüglich des Siegers und des Weiterkommens...aber man kann so viel manipulieren, was vielleicht noch nicht mal auffällt, aber bei Sportwetten schon mal für schöne Gewinne sorgt.

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, sehe das auch so. Da geht es doch um soviel Geld, da bringt Bestechung nichts und ist daher unmöglich. In der Handball-CL gibt es Bestechung auch nur deshalb, weil es da nicht um soviel Geld geht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das sind aber ganz böse Vorwürfe! :rolleyes:
    Chelski hätte nur ein zweites Tor schießen gebraucht - dann gäbs nichts mehr zu promoten! Haben Sie aber nicht. Deren Schuld. So einfach ist Fussball!

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, überall sitzen böse Menschen im Hintergrund und ziehen die Fäden.

Ob sie nun Freimaurer, Ex-Fußballer oder Milliardäre sind.... die Welt wird aus dunklen Hinterzimmern heraus gelenkt und gesteuert und so manipuliert wie sich die Reichen und Mächtigen das wünschen.

Werdet mal erwachsen bitte....